Suchergebnisse

  1. Franco Stiletti

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum Man sagt ja oft auch: "Wie der Fahrer, so die Teile" :p
  2. Franco Stiletti

    Leitra in der Bucht

    AW: Leitra in der Bucht Nicht eines, sondern derer zwei : http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-leitra/k0
  3. Franco Stiletti

    Problematische Bergabfahrt

    AW: Problematische Bergabfahrt Und das von unserem Kreuzotter - Junkie. :eek: Daß ich das noch erleben darf. :D
  4. Franco Stiletti

    erledigt 2 Eintrittskarten für die Eurobike Friedrichshafen

    AW: 2 Eintrittskarten für die Eurobike Friedrichshafen Find ich einen prima Zug von dir Kalle. Kann mich leider nicht bewerben da dein Postfach voll ist. Scheinen also doch einige Interessenten da zu sein - ganz frech grins.
  5. Franco Stiletti

    erledigt XT Schaltwerk, Truvativ Kurbel und Deore Brems- / Schalthebel

    AW: XT Schaltwerk, Truvativ Kurbel und Deore Brems- / Schalthebel Dachte immer der Verkäufer macht die Preise :rolleyes:
  6. Franco Stiletti

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum Tja, scheint schon wichtig zu sein dasTeil. Ohne die kommt man scheinbar nie mehr raus :eek: ..... oder erst gar nicht rein :D
  7. Franco Stiletti

    Lastwagen rast in Radfahrer-Gruppe: Der Prozeß

    AW: Lastwagen rast in Radfahrer-Gruppe: Der Prozeß Mit dem Gewissen ist das so eine Sache..... Bei manchen Leuten zumindest.
  8. Franco Stiletti

    Sram 3x7 Dualdrive reparieren Ersatzteile ev. komplettes Rad?

    AW: Sram 3x7 Dualdrive reparieren Ersatzteile ev. komplettes Rad? Ja, der Schalter wurde beim Anthro für die 3x7 serienmäßig verbaut.
  9. Franco Stiletti

    Kurvenlicht

    AW: Kurvenlicht Und das funktioniert sogar ganz prima :D
  10. Franco Stiletti

    Shop für Liegeradfelgen und Reifen

    AW: Shop für Liegeradfelgen und Reifen .....und wenn man dann noch bedenkt daß ein Jahr nur 8760 Stunden hat. :eek:
  11. Franco Stiletti

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum Das sind bestimmt Rä-der und diese ominösen Ri-tzel, wenn sie zusammen gebaut worden sind, gell. :p Und nach der Tour stärkst Sie sich dann mit Butter-Brätzeln :D
  12. Franco Stiletti

    Möglichst "hohes" Liegerad?

    AW: Möglichst "hohes" Liegerad? Ein Tandem kann aber auch eine prima Ergänzung zu den Solorädern sein. Die Vorteile sind riesig. Kein Warten auf den Partner mehr. Gepflegte Unterhaltung während der Fahrt ect.
  13. Franco Stiletti

    erledigt Sesselradsitz

    AW: Sesselradsitz Gratulation, hier dein Preis :
  14. Franco Stiletti

    SRAM DD 3x9 81 Gang mit 22-32-44er Kurbel ?

    AW: SRAM DD 3x9 81 Gang mit 22-32-44er Kurbel ? Ich würde auf jeden Fall die DD behalten.Hauptsächlichl wegen der noch größeren Entfaltung sowohl nach unten als auch nach oben. Aber auch 3 grobe Gänge im Stand schalten zu können ist nicht zu verachten. :D
  15. Franco Stiletti

    SRAM DD 3x9 81 Gang mit 22-32-44er Kurbel ?

    AW: SRAM DD 3x9 81 Gang mit 22-32-44er Kurbel ? Ich meine die Gesammtkapazität des Schaltwerkes. Also die Menge der Kette die es spannen kann. Das ist der Unterschied deiner Zahnrädchen :D Kasette 11-34 =23 Zähne Tretlager 22-44 = 22 Zähne zusammen 45 Zähne Da dein altes Tretlager 30-52 ...
  16. Franco Stiletti

    SRAM DD 3x9 81 Gang mit 22-32-44er Kurbel ?

    AW: SRAM DD 3x9 81 Gang mit 22-32-44er Kurbel ? 1. Mit einem Kleinen Trick kannst du deinen 4kant Abzieher benutzen Kurbelschraube raus schrauben - 1 Cent Stück auf die Tretlagerachse legen, somit kann dich der Dorn des Abziehers an der Tretlagerachse abstützen. Abzieher in die Kurbel...
  17. Franco Stiletti

    Eigenbau-Trike aus Alu

    AW: Eigenbau Trike aus Alu Das wundert mich jetz aber :D Eventuell war da die einzelne Bremse am Hinterrad doch nicht ganz optimal. Nicht etwa weil die Konstruktion eventuell doch nicht so super war wie gedacht ?
  18. Franco Stiletti

    Steintrike Trike mit Umbausatz zum Quad in der Bucht.

    Hier versteigert jemand ein Steini Trike inkl. Quad Hinterbau in der Bucht. Aktuell 11 1/2 Std. vor Ende bei € 825.- Für die Meisten leider viel zu weit weg zum abholen :D http://Liegerad Trike Quad Steintrikes
  19. Franco Stiletti

    Präsentation: VELOMO HI-TRIKE - leicht, schnell, schön und vollgefedert

    AW: Präsentation: VELOMO HI-TRIKE - leicht, schnell, schön und vollgefedert Na ja, Selbstreflektion ist halt nicht jedermann(frau) Sache, gell. Ah ja, wie war das nochmal. Sehr leise, niveauvoll und vor allem immer freundlich. Und jetzt noch Moderator Ambitionen oder was ?
  20. Franco Stiletti

    Vorderrad klickert

    AW: Vorderrad klickert Upps, falsches Forum. Sorry. Könnte es bitte einer der Mods in die Rubrik "Trikes" veschieben - DANKE
Zurück
Oben Unten