Suchergebnisse

  1. Rainaari

    Witz des Tages

    "Mein Mann hat immer so Puls!" Sani: "Jetzt nicht!"
  2. Rainaari

    Witz des Tages

  3. Rainaari

    Witz des Tages

  4. Rainaari

    Witz des Tages

    Es scheint, als liefe da eine Art Kampagne..
  5. Rainaari

    Witz des Tages

    Gibts eigentlich Globuli Sucrosis C30?
  6. Rainaari

    Witz des Tages

  7. Rainaari

    Witz des Tages

    Mama, wolltest du damals lieber einen Jungen oder ein Mädchen? Eigentlich wollte ich nur einen Film gucken.
  8. Rainaari

    Witz des Tages

    Ist jemand der Agrarwissenschaften studiert hat, eigentlich ein Ackerdemiker?
  9. Rainaari

    Witz des Tages

    Wie heißt der Lieblingscocktail der CERN Mitarbeiter? Piña Collider
  10. Rainaari

    Was ist euch heute kurioses im Straßenverkehr passiert?

    Habe heut mittag meinen kurzen zu Fuss von der Schule abgeholt. An einer mehrspurigen Kreuzung bot sich ein eigentümliches Bild: Abschleppgespann rollt langsam mit lose hängendem Abschleppseil auf die Rot zeigende Ampel zu. Beide kommen zum stehen, warten. Als die querenden Fussgänger (also...
  11. Rainaari

    Witz des Tages

    Zumindest sind sie in aller Munde...
  12. Rainaari

    Mikrofaser: Flüssig-Waschmittel notwendig?

    Uff.. entweder Aldi Altionsware oder Perwoll Sport. Also, nix besonderes
  13. Rainaari

    Witz des Tages

    Der Coach der Chicago Bears will unbedingt den Superbowl, die Meisterschaft der National Football League, gewinnen. Ihm fehlt nur noch der richtige Quarterback (Spielmacher). Er bereist die Welt, sieht sich alle möglichen Football-Spiele im Fernsehen an. In einem TV-Bericht über einen...
  14. Rainaari

    Mikrofaser: Flüssig-Waschmittel notwendig?

    Ich nehm meist normales Buntwaschmittel, selten Sportwachmittel…
  15. Rainaari

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Wer Tuba sagt, muss doch auch Brass against sagen..?
  16. Rainaari

    Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

    Die Serie Rockin'1000 gefällt mir grade sehr gut, hier eine Kostprobe: Zum Hintergrund: https://en.wikipedia.org/wiki/Rockin%271000 (leider nur Englisch, die deutsche Wikipedia kennt das Projekt nicht)
  17. Rainaari

    Suche Tipps für Stirnlampe

    Ich habe eine Black Diamond Storm, Nahlicht, Fernlicht, Buntlicht, alles dimmbar und mit Tipp auf die Seite 'Vollgas' einstellbar. Einziger Nachteil, der mich zunehmend nervt: 4xAAA Akkus, die halt extern geladen werden müssen. USB würde ich jetzt vorziehen.
  18. Rainaari

    Witz des Tages

    Da gabs doch diesen mysteriösen Fall, wo eine Waschmaschine Gigabyte-Weise Daten in die Welt sendet, und niemand weiss warum...
  19. Rainaari

    Witz des Tages

    Eigentlich ging es um spezielle Salze und ihre Eigenschaften und eine Idee eines Diagrammtyps...
  20. Rainaari

    Witz des Tages

    Ich recherchiere gerade ernsthaft, ich schwör..! Trotzdem muss ich euch das hier zeigen: https://xkcd.com/1673/
Zurück
Oben Unten