Suchergebnisse

  1. smartogni

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Sind gut zu Hause angekommen, Liegen verstaut:) Es war ein toller Tag mit einem tollen Trupp und eine schöne Tour. Euch noch einen schönen Abend und eine gute Heimreise. LG von Ingo & Martina
  2. smartogni

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    @Anthro Dankeschön, das werden wir wohl hinbekommen :giggle: na dann, bis Samstag LG Ingo & Martina
  3. smartogni

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Hallo zusammen, wir sind zwei Jahre älter und schlecht trainiert gibt es schon einen Überblick wie lang die Stecken dieses Jahr sind? Wir würden gerne Samstag als Tagesgäste kommen. Liebe Grüße von Ingo & Martina
  4. smartogni

    erledigt Flux S-Comp 20 inkl. SON und 3x9 für 1.300 EUR (war 1800 EUR)

    Hallo, schönes Rad du solltest den Preis auch in der Anzeigen Überschrift anpassen.
  5. smartogni

    Grasshopper fx 2020 - Erfahrungen

    Hallo Wolf, sehr schönes Rad und eine geile Farbe, würde mir auch gut gefallen. Ich habe zum Fahrverhalten eine Frage, wie würdest du das Fahrverhalten der GHF im Vergleich zur STM beschreiben. Laufruhe, Wendigkeit usw. habe es bisher leider noch nicht hinbekommen eine STM zu fahren. Danke Ingo
  6. smartogni

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Schade aber unumgänglich Liebe Grüße und bleibt gesund Wüschen euch Ingo & Martina
  7. smartogni

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Hallo wir sind auch mal wieder dabei Martina und Ingo. Kommen am Samstag als Tagesgäste. Freuen uns schon auf die schönen Strecken im Pott. Martina und Ingo
  8. smartogni

    Gesichtet-Thread

    Heute gegen 17:00 Trike mit Sonnendach, heute wohl eher Regendach, am Kaufland in Dülken gesehen. Alles bekommen? Lg Martina :)
  9. smartogni

    erledigt Grashopper FX Rohloff/SON

    ist die sitztasche auch ohne Rad zu kaufen
  10. smartogni

    Gesichtet-Thread

    Heute @ walter und Ingrid in Kempen getroffen, wünsch euch noch ein schönes Wochenende. Gegen 14:00 stand Humphrey @ auntie-helen einsam und verlassen am Buttermarkt. Lg Martina
  11. smartogni

    Jahresauftakttour Karfreitag 2018 der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

    Leichter Muskelkater von der ersten Tour in diesem Jahr. Ist wie immer schön und entspannt mit Euch gewesen. Frau Handbremse und ihr Grasshopper
  12. smartogni

    Karfreitagstour

    Hallo in die Runde Wir freuen uns auf morgen, Kerze für trockenes Wetter ist an. @ Dirk sicher ist sicher;) Ingo & Martina
  13. smartogni

    Gesichtet-Thread

    Gestern in Kempen Nansenstr. ( neue Stadt) gegen 13:00 Trike Fahrer hatte weises Haar und eine weißen Rauschebart. Gruß Martina
  14. smartogni

    Gesichtet-Thread

    Heute morgen gegen 9:00 auf der Viersenerstr. kurz hinterm Franziskus Krh. dick bepacktes Trike mit Wimpel. Farhre/in trug buntes Tuch. War im Auto unterwegs konnte nur kurz Hupen. Gute Fahrt LG Martina
  15. smartogni

    RS1 am 18.06.2017

    Ulrich, Günni war schön bei euch im Pott (y) LG Martina
  16. smartogni

    RS1 am 18.06.2017

    Parkplatz gefunden, schöne Ausfahrt, leider zwei Kollegen verloren, schade. Danke an unbekannt für die beiden Aufkleber. Ingo und Martina
  17. smartogni

    RS1 am 18.06.2017

    Wir schließen uns an:) gruss Ingo & Martina Hoffentlich finden wir den Parkplatz
  18. smartogni

    erledigt HP Velotechnik ErgoMesh Sitz XL (nicht HS!)

    Schön, könnte ich morgen vorbeikommen und mir den Sitz ansehen? Wenn ja, dann sollten wir die weiteren Einzelheiten per PM abstimmen. Gruß Ingo
Zurück
Oben Unten