Suchergebnisse

  1. obelix

    Faden zum Abschweifen

    Hallo @Südhesse Bei HP gab es beim Tag der offenen Tür auch Handkäs, flüssig! Lecker MfG Roland
  2. obelix

    Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

    Was ist das denn wohl:":unsure: Warte ich mach LUCKILUCKI" ??
  3. obelix

    Das verpaßte Bild

    Da zu kann ich nichts sagen, aber ich habe es erlebt wie ein Reh mich gesehen hat ist es natürlich stiften gerannt! Wie es zu der Erkentnis das es vor mir sicher schien blieb es stehen (ca. 200-300 Meter) und schaut interessiert was ich mache, da ich es nicht verfolgte konnte ich beobachten das...
  4. obelix

    Witz des Tages

    Sind das besondere Idioten oder wie oder was.
  5. obelix

    Das verpaßte Bild

    Fahre mit meinem HP-Trike über die Straße, plõtzlich kommt ein Katzentier aus dem Gebüsch. Sieht mich und bleibt vor mir stehen. Schaut sehr interessiert was da kommt und das Fahnenähnliche geht von rechts nach links und retour und ca.1-2 min, spæter geht sie ihrer Wege, ob es in der Tierwelt...
  6. obelix

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Hallo Cars10 Sind wir nicht alle 20igtes Jahrhundert? Wir fahren schließlich so etwas altes wie ein Fahrrad gerne! Es hat sich in C...... zwar gedreht, aber es wird aber noch gerne SUV und seine Ableger gefahren. (OToff)
  7. obelix

    Das verpaßte Bild

    Hallo tieflieger Ich habe im ersten Moment "Rehkuh gelesen" "mein Gehirn hat daraus Hirschkuh gemacht" dadurch habe ich mich an eine Situation erinnert die vor Jahrzehnten passierte. Ich bin auf einem Waldweg am Wandern und warte auf jemanden, plötzlich ein krachen von Ästen und dann bricht eine...
  8. obelix

    Witz des Tages

    Dem stimme ich dir zu 110% zu, mir persönlich gefällt auch Merry-X mas wer es nicht weiß von Slade. Alles Geschmackssache! MfG Roland
  9. obelix

    Witz des Tages

    Mmh, ich glaube bei mir ist die Demenz da? Heißt das Tier Taubenhaucher oder Haubentaucher?
  10. obelix

    Velomo 4K City-VM - Kabinenroller-Quad

    (OTon) Ist schon Jahrzehnte her, Nachbar fährt mit dem Auto rückwärts ca. 300 - 400 Meter um Zigaretten zu holen! Mir war das unbegreiflich, immerhin war er um die 30Jahre. MfG Roland Dazu kann ich nur sagen das ich dir vom Grundsatz zustimme, ich habe ca. 600 - 700 Meter zum einkaufen. Also...
  11. obelix

    Das verpaßte Bild

    es ist Wochen her, bin schön auf einem Radweg im Repetal unterwegs. Rechts ein Wäldchen, fahre auf eine Ecke zu. Plötzlich kommt ein Rehbock im hohen Tempo um die Ecke und läuft weiter auf mich zu (ob ich dern Grund war um so schnell zu laufen?). Plötzlich biegt er nach links in das Wäldchen...
  12. obelix

    Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

    Mir ging diese Woche DHL auf den Geist, auf eBay Kleinanzeigen ein Teil gekauft und am Morgen bekomme ich eine Mail "ihr Paket wird heute geliefert." Kurz vor Mittag bekomme ich wieder eine Mail "ihr Paket wurde persönlich übergeben." Ich war ein bisschen entnervt, ich hatte kein Paket bekommen...
  13. obelix

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Was war das toll, Trumpeldumpel spricht:"Wahlbetrug!! Auszählung einstellen!" Und was machen TV-Sender? Abschalten Das schockt wie viel der Meinung sind, Trumpeltier ist gut! Hallo @Radler Man kann ja online Party machen, habe nur kein Feiergetränk im Haus.
  14. obelix

    Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

    Das ist bei mir sicher 20Jahre her, Konsequenz? Glatze, habe keine grauen Haare mehr nach 2Wochen sieht man sie wieder sprießen MfG Roland
  15. obelix

    Bilder und Berichte von Ausfahrten und Touren

    Hier fährt so mancher ja mit einem Milan, ich habe letzte Woche einen echten aufs Bild gebannt. Für mich das Highlight des Tages.
  16. obelix

    Witz des Tages

    Was sagt der arabische Bäckermeister zum Geselligen?"Back dad"
  17. obelix

    Winterpokal 2020/2021

    Danke schön MfG Roland
  18. obelix

    Winterpokal 2020/2021

    Hallo @GelberBlitz Möchte mich um einen Platz im Team Allwetterradler bewerben! Danke im voraus. MfG Roland
  19. obelix

    Winterpokal 2020/2021

    Hallo #GelberBlitz Möchte mich um einen Platz im Team "Allwetterradler" bewerben Danke im voraus MfG Roland
Zurück
Oben Unten