Suchergebnisse

  1. michl

    Einheitstour

    Na bevor du mich nächste Woche haust meld ich auch mal an. Gruß michl
  2. michl

    Himmelfahrtskommando 2018

    Hi, Sorry ich habe voll verpennt :sleep:. Ich glaube ich schaff es nicht mehr. Wartet also nicht auf mich. :eek: Wünsche alle eine trockene Tour. Gruß michl
  3. michl

    Himmelfahrtskommando 2018

    Ich denke ich sollte auch mal wieder a weng mehr Zoxen. Bin dabei. michl
  4. michl

    FFF 2018

    Hi Klaus, Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Gruß Michl
  5. michl

    Fronleichnamstour 2017

    Hi Klaus, hier nun meine offizielle Meldung. Ich bin auch dabei. Gruß Michl
  6. michl

    Fronleichnamstour 2016

    Ich wollte Dich jetzt nicht zum Kürzen nötigen :eek::D. Da meine Anreise zum Start und Ziel recht kurz ist, schaffe ich auch locker 90 ;). Gruß michl
  7. michl

    Fronleichnamstour 2016

    Hallo Peter, ich bin dabei. Hoffentich passt das Wetter wie an Himmelfahrt. Aber sind 90 km nicht a wengerl viel, bei unserere üblichen Durchschnittsgeschwindigkeit :whistle:;) Gruß michl
  8. michl

    Himmelfahrtskommando 2016

    Auch von mir Danke an die Streckenführen. Und ich möchte Brisko Schneider zitieren :D: Schönes Wetter heute, lauter nette Leute.:cool: michl
  9. michl

    Himmelfahrtskommando 2016

    Ist eigentlich ein RE. Aber wenns ums Geld sparen geht:) nehm ich auch die S-Bahn um 8:44. 8:54 in Vach. Da ist auch mehr Platz für Fahrräder drin (y). Dann bis morgen in Vach. Platz auf der Fahrkarte ist somit weg. michl
  10. michl

    Himmelfahrtskommando 2016

    Hi zur Info, falls jemand mitmöchte. Ich fahr 9:00 ab ER und 9:38 ab N mit Tages Ticket plus. michl
  11. michl

    Himmelfahrtskommando 2016

    @labella-baron Ist zwar schon morgen, da gestern unterwegs. Aber, hast mich übersehen oder absichtlich net mitgezählt :eek:;). Ich wollte schon auch was essen und nicht nur mitfahren :). Dann bis morgen in Roth michl
  12. michl

    Himmelfahrtskommando 2016

    Hallo zusammen, bin dabei. Strecke und Startzeit gefällt mir (y). Werde wohl ab Roth mitfahren. Eine gemeinsame Anreise aus meiner Richtung (Erlangen) können wir ja ggf. noch abstimmen. Ich hoffe der Schneefall verzieht sich bis nächste Woche ;). Gruß michl
  13. michl

    Fränkisches Himmelfahrtskommando 2015

    Ich bin mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit dabei :). Gruß michl
  14. michl

    RTF Touren

    Kollegen und ich sind in den letzten Jahren regelmäßig dabei. Können uns ja dann rechtzeitig hier verabreden. Gruß michl
  15. michl

    Einheits(z)tour 2014

    Nur weil du fragst. Ich, habe mich aber auch schon angemeldet:) Gruß michl
  16. michl

    Einheits(z)tour 2014

    Hi, ich bin dabei. Komme per Bahn aus Erlangen. Passt zwar zeitlich nicht ganz, da die Züge immer um 20 nach ankommen. Habe ich allerdings Zeit für ein Frühstück ;-) Wenn jemand gemeinsam anreisen möchte, bitte Bescheid sagen zwecks optimierter Anschaffung von Fahrkarten. Gruß michl
  17. michl

    FFF 2014

    Hallo zusammen, schließe mich den Meinungen zur Tour an. Waren wie immer nette Mitfahrer und auch super Wetter. Gruß Michl ps: War wohl am Ende ein kleines Missverständnis, da ich dachte ihr kommt noch mal zum Bahnhof. Bin vor um Babsi abzufangen. Daher aus dem Forum heraus, bis zum nächsten Mal.
  18. michl

    FFF 2014

    Hi Klaus, bin dabei. Michl
  19. michl

    Fränkisches Himmelfahrtskommando 2014

    Hallo zusammen, zuhause, frisch geduscht und gestärkt. War insgesamt doch eine shöne Tour, sozusagen feucht-fröhlich;). Danke Toni.
  20. michl

    Fränkisches Himmelfahrtskommando 2014

    Hi Peter, dann jetzt auch meine definitive Zusage. Bis morgen. Michl
Zurück
Oben Unten