Suchergebnisse

  1. norfiets

    "Kulturbeutel" fürs VM

    Ein nachhaltiges Produkt ist die Kulturtasche von "tjuub" aus Brandenburg. Gefertigt in Handarbeit aus Fahrradschläuchen. Ideal, um links und rechts vom Sitz eine Menge an "Kultur" gut zu verstauen und im Zugriff zu haben. Mehr unter:www.tjuub.de
  2. norfiets

    La ola zum Rekordversuch von Holger

    ich habe mir mal überlegt, @HoSe mit einer la ola Welle an der Strecke zu motivieren. Wer hat Lust sich zu beteiligen. aus meiner Sicht wäre ein Standort irgendwo bei Hildesheim anzufahren. Ich könnte im Westen der Republik starten und bis Hildesheim alle an der Strecke wohnenden VM`s mitnehmen...
  3. norfiets

    erledigt Schwalbe One 28x406

    Ich biete an: Schwalbe one 28x406, neu: 15€ Anfrage per PN
  4. norfiets

    erledigt Reifen 28X559

    Reifenlager aufgeräumt: 1x Michelin Wild 28x559 neu; 20€ 1x Conti Grandprix 28x5559 Draht neu; 15€ 1x Conto Grandprix 28X559 Draht angefahren; 10€ 3x Schwalbe Butylschlauch 28x559 neu; je 5€ 1x dto 2x geflickt geschenkt Anfrage per PN
  5. norfiets

    erledigt Kettenblatt 75, 130mm Lochkreis

    Ich biete mein 75ér Kettenblatt für 130mm Lochkreis an. Es ist ausgestattet mit einem Schutzring Preis 75€ Anfragen per PN
  6. norfiets

    erledigt Ortlieb Liegeradtasche/Rucksack

    Ich bin an (original Text) Ein flexibler Liegerad-Rucksack und Tagesrucksack von ORTLIEB - die perfekte Wahl für Deine Reise. Das funktionale Design bietet alle Vorteile einer Fahrradtasche und eines Rucksacks und wurde mit dem Eurobike Award ausgezeichnet. Die gepolsterten...
  7. norfiets

    Brevet Termine 2022

    Ich habe gerade vom neuen ARA Standort Ruhrgebiet gelesen. Das finde ich sehr gut. Besonders die ÖPNV Anbindung. https://www.ara-ruhrgebiet.de/
  8. norfiets

    erledigt Bacchetta Corsa 700 (L)

    Ich biete mein Bacchetta Corsa in Rahmengröße L (bin selbst 176cm, 82cm Innenbeinlänge) an: Kauf: 01-2015 bei Low-Rider (Rechnung vorhanden) Laufleistung: 20 TSD km Einsatzgebiet: Brevet u.a PBP 2015, Hansebrevet 2016 und viele andere Brevet´s Ausstattung: Rahmengröße L 12kg Netzsitz Carbon...
  9. norfiets

    Treffen VM Münsterland (und "Grenz-Fahrer")

    Ich mache hier mal ein Thema auf für die VM´s im Münsterland. Allein fahren macht nicht immer Spaß. Auch unter Corona-Bedingungen sollte es möglich sein, gemeinsam Spaß zu haben. Den Abstand halten wir und viele fahren auch mit Corona Schutzhaube ;) Um den Aufwand für den einzelnen in Grenzen...
  10. norfiets

    cateye enduro tacho aus RO

    In meinem Milan aus RO ist der Tacho cateye enduro verbaut. Ist es richtig, dass der nur Strecken bis 999km anzeigt Ich habe keine Möglichkeit gefunden, eine Änderung einzustellen.
  11. norfiets

    Unfreiwilliger Abflug eines SL Vogels

    Dienstag Morgen 7.15 Uhr. Ich will mit meinem Milan nach links in einen Wirtschaftsweg abbiegen. Blinker setzen, Rückspiegel zeigt ein Licht etwas entfernt. Leichter Schlenker Richtung Mitte der Fahrbahn (kein Mittelstreifen). Das Licht bleibt stabil, also kann ich rüber ... ein heftiger Schlag...
  12. norfiets

    Straßensperrungen Münsterland Region Baumberg

    Ab Montag, den 25.05.2020 sind folgende Straßen gesperrt: Münster-Roxel - Tilbeck Vollsperrung für vier Monate (Ausnahme Radweg) Nottuln-Ferienpark Baumberge, Uphovener Weg Vollsperrung Nach der Fertigstellung werden beide Strecken zu VM Rennpisten:D
  13. norfiets

    Tracks Edge 1000 immer Routing ?

    Nachdem ich meinen Edge 1000 auf Werkseinstellung zurücksetzen musste, stelle ich fest, ein Track immer mit dem Routing startet. Das war nicht immer so. Ich habe nun alle Einstellung ausprobiert, kann aber nichts finden, was das Routing unterbindet. Wer kann helfen?
  14. norfiets

    Rasen, drängeln, drohen ...

    Wenn der Verkehrsgerichtstag dies feststellt, könnte man davon ausgehen, dass die Situation endlich "amtlich" festgestellt wurde und etwas dagegen unternommen werden kann. Oder ist das naiv gedacht:rolleyes:
  15. norfiets

    Mango Freilauf, welches Gewinde

    Wer weiß, welches Gewinde der Freilaufkörper am Hinterrad am Mango hat. 1/8 Zoll oder ... Ist links oder rechts Gewinde. Der Freilauf sitz links.
  16. norfiets

    Laufleistung Pro One am Milan SL

    Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich habe jetzt den dritten Satz mit nur jeweils 1000 km gefahren. Was ist mit den Reifen los?. 5 TSD km haben sie sonst gehalten. Gibt es eine Alternative. In vier Wochen steht PBP vor der Tür. Selbst 2017 SBS bin ich locker mit einem Satz gefahren.
  17. norfiets

    Schnitt auf 1000 km-Brevet

    Habe soeben zu meiner Überraschung den offiziellen Eintrag meines 1000km Brevet aus 2016 auf der PBP Seite entdeckt. 17:22 ist ja der Hammer und bedeutet einen Schnitt von 58 km/h(y):D:ROFLMAO: Und das nicht mit dem Milan, sondern mit dem Hexenbesen.
  18. norfiets

    Schild gegen die Ignoranz der Autofahrer

    In Nottuln wurde die Radwege Benutzungspflicht vor zwei Jahren aufgehoben. Gott sei Dank. Da dies aber natürlich die Autofahrer nicht interessiert und sie uns Radfahrer terrorisieren wurden jetzt Schilder aufgestellt, um die Autofahrer an die Regeln der STVO zu erinnern. Ich lach mich...
  19. norfiets

    Schilderwald Radwegenetz NRW

    Frisch aus der neuen Radwelt folgende Info: siehe Foto: Also 6 Schilder pro Radwegenetz km
Zurück
Oben Unten