Suchergebnisse

  1. Langhals

    erledigt 2 Stk. Dual Drive 3x9 in 20" Felgen

    erledigt Gruß Geli
  2. Langhals

    erledigt Toxy LT mit Rohloff & viel Reiseradzubehör

    Das Rad ist verkauft, bitte auf erledigt stellen. Danke Geli
  3. Langhals

    erledigt 2 Stk. Dual Drive 3x9 in 20" Felgen

    erstmal bis zum 24.04.`21 reserviert. Gruß Geli
  4. Langhals

    erledigt Toxy LT mit Rohloff & viel Reiseradzubehör

    Erstmal bis zum 24.04.`21 reserviert. Gruß Geli
  5. Langhals

    erledigt Toxy LT mit Rohloff & viel Reiseradzubehör

    Wer die DualDrive dazu haben will, hier ist sie beschrieben: https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/2-stk-dual-drive-3x9-in-20-felgen.62465/ Gruß Geli
  6. Langhals

    erledigt 2 Stk. Dual Drive 3x9 in 20" Felgen

    Moin, ich biete hier meinen Dual Drive Antrieb aus meinem Toxy LT an. Das Angebot besteht aus einer DualDive III, die nur ca. 1000km gefahren wurde, eingespeicht in original Toxy Felge und einer DualDrive II, die einen Defekt hat (komisches Knacken wenn sie belstet wird), dessen Ursache ich...
  7. Langhals

    erledigt Toxy LT mit Rohloff & viel Reiseradzubehör

    und auf den nächsten Bildern sieht man die blauen Zusatztaschen, die etwas größer als die Werzeugtasche (die blieb im Urlaub Zuhause) sind. Das Campinggepäck hinterm Sitz gehört nicht mit zum Angebot, aber wer zwei Zelte a´ 2 Personen braucht, melde sich bei mir, denn die brauche ich auch...
  8. Langhals

    erledigt Toxy LT mit Rohloff & viel Reiseradzubehör

    Mehr Bilder: Blick in die Werkzeugtasche mit Leyzene Miniluftpumpe Schlauch u.s.w. Die große Leyzene gibts auch dazu (taugt nich viel) und natürlich die Oberrohrtasche (taugt sehr gut!) Hier die superdupa großen Taschen, von mir genäht, wasserdicht und 1 Kilo leichter, als die...
  9. Langhals

    erledigt Toxy LT mit Rohloff & viel Reiseradzubehör

    Leider muss ich mich von meinem Toxy LT trennen. Ich bin Erstbesitzerin und habe 2010 direkt bei Toxy erworben, damals noch mit Dual Drive Antrieb. Im Herbst 2017 hab ich es dann auf Rohloff umgerüstet. Das Rad ist für den Alltag und als Reiserad komplett mit 2 Gepäckträgern, Spiegel rechts...
  10. Langhals

    Corona-Virus

    Auf dem Höhepunkt der Infektionen am 13.Januar gab es 9997 Infektionen auf eine Gesamtbevölkerung von 8,884 Millionen. Das wären ca. 0,11%. Gruß Geli
  11. Langhals

    Corona-Virus

    Ne, aber da es schon die zweite Impfdosis war, kann es nur der Pfizer Impfstoff sein. Gruß Geli
  12. Langhals

    Corona-Virus

    Geimpfte Bewohner eines Altenheims infiziert: https://www.svt.se/nyheter/lokalt/vast/smitta-pa-aldreboende-i-goteborg-trots-att-boende-vaccinerats Im Pflegeheim Gerdas Gård in Göteborg wurden zehn Infizierte gefunden - obwohl die Bewohner zwei Dosen Covid-19-Impfstoff erhielten. Die...
  13. Langhals

    Corona-Virus

    Das hört sich doch schon mal gut an: Sanofi will BioNTech/Pfizer bei Impfstoffproduktion unterstützen https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021-01/corona-impfstoff-produktion-sanofi-pfizer-biontech Gruß Geli
  14. Langhals

    Corona-Virus

    Wieder Ärger mit dem Pfizer Impfstoff: https://www.svt.se/nyheter/inrikes/senaste-nytt-om-coronaviruset Meldung von 9:49 Uhr: Pfizer berechnet mehr Dosen als vereinbart Nachdem sich herausstellte, dass sechs Dosen Pfizers Covona-Impfstoff aus jeder Durchstechflasche gewonnen werden kann, hat...
  15. Langhals

    Corona-Virus

    Bericht über vorläufige Ergebnisse zur Impfung in Israel: https://taz.de/Impfung-gegen-Corona/!5743190/ Gruß Geli
  16. Langhals

    Corona-Virus

    Interessanter Erfahrungsbericht aus Neuseeland: https://www.zeit.de/gesellschaft/2021-01/corona-lockdown-neuseeland-no-covid-strategie-pandemiebekaempfung/komplettansicht Gruß Geli
  17. Langhals

    Corona-Virus

    In diesem speziellen Fall ging es aber um Lehrer, die in Klassen mit Kindern arbeiten, die keinen Mundschutz tragen und auch eher selten Symptome einer Infektion zeigen. Im übrigen hat sich die Behörde, nachdem es gestern viel Kritik an der Entscheidung gab, Mundschutz für Lehrer zu verbieten...
  18. Langhals

    Corona-Virus

    Verstehe ich das richtig, Du meinst also, falls in einer Schulklasse jemand infiziert ist, ist die Wahrscheinlichkeit für LehrerInnen sich anzustecken, mit Maske größer, als ohne Maske? Scheint mir nicht logisch. Gruß Geli
  19. Langhals

    Corona-Virus

    Noch etwas kurioses aus Schweden: Die Gemeinde Halmstad verbietet Lehrern das tragen von Mundschutz oder Visier. https://www.svt.se/nyheter/lokalt/halland/halmstad-forbjuder-munskydd-i-skolans-lokaler Laut Pauline Broholm Lindberg, Leiterin der Kinder- und Jugendverwaltung in Halmstad, können...
  20. Langhals

    Corona-Virus

    Zur Aufmunterung mal was kurioses zu Strafen von Coronaregelbrechern: https://www.svt.se/nyheter/utrikes/har-straffas Auf Bali muss man in der Öffentlichkeit Maske trage. Wer das nicht tut, muss ca. 6 € Strafe zahlen. Wer das Geld nicht dabei hat, muss stattdessen an Ort und Stelle 50...
Zurück
Oben Unten