Suchergebnisse

  1. spiesheimer

    erledigt Velomo Hi-Trike zu verkaufen

    Das Trike ist verkauft. Der Beitrag kann geschlossen werden. Dem neuen Besitzer viel Freude und eine unfallfreie Fahrt.
  2. spiesheimer

    erledigt Velomo Hi-Trike zu verkaufen

    Das Trike ist reserviert.
  3. spiesheimer

    erledigt Velomo Hi-Trike zu verkaufen

    Das kann man auch schreiben, denn ich habe keine Zeit/Lust auf Gedanken lesen!
  4. spiesheimer

    erledigt Velomo Hi-Trike zu verkaufen

    Servus miteinander, da ich mein Trike nun das zweite Jahr hintereinander nicht gefahren bin, biete ich es nun doch zum Verkauf. Am besten ist es, Ihr lest Euch den Faden durch, den ich nach dem Kauf erstellt habe. Leider hat sich meine Gesundheit dahingehend verschlechtert, dass es einfach...
  5. spiesheimer

    1 Jahr Nose 1.4 - Erfahrungsbericht

    Hier https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/velomo-hi-trike.48840/ sind auch noch einige Hinweise und Fotos zur Nose. @roland65 : wie weit ist denn der Koffer inzwischen?
  6. spiesheimer

    Velomo Hi-Trike

    ... und was hat das jetzt mit dem Hi-Trike genau zu tun???
  7. spiesheimer

    Velomo Hi-Trike

    @OldMax Hallo Martin, ich habe weit vorher mal versucht den Faden für mein Trike abzusichern, hat nicht geklappt. Ich hätte die Überschrift von Anfang an anders formulieren sollen. Aber egal, inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und es ist für viele sicherlich hilfreich, da in diesem Beitrag...
  8. spiesheimer

    Velomo Hi-Trike

    In Anlehnung an das Windshield meines (ex)Milans, habe ich nun eines für die Nose 2 Verkleidung von Roland gebastelt. O.k., die Befestigung geht sicherlich noch schöner, aber mir kommt so schon mal kein Wind mehr in die Augen und ein guter Regenschutz ist es sicherlich auch. Aber seht selbst.
  9. spiesheimer

    Velomo Hi-Trike

    Seit gestern Abend ist mein Trike, dank Steffen, wieder da!! Es ist technisch repariert, sodass ich es fahren kann. Die Sichtcarbonteile haben eine Lieferzeit von ca. 2-3 Monaten und werden nachgeliefert. Damit komme ich aber klar, Hauptsache, es ist wieder fahrbereit und ich kann sportlich...
  10. spiesheimer

    6 Volt Blinker die nach vorne und hinten leuchten

    Seit gestern ist mein Trike wieder bei mir zuhause und hat die Blinker, "Marke Wolf". Super nach meinen Wünschen umgesetzt und noch besser und hochwertig gebaut, aber seht selbst! Man beachte, außen herum eine Carbonfolie mit leichtem Blendschutz zum Fahrer hin.
  11. spiesheimer

    Velomo Hi-Trike

    @mws Warum klärst Du die Frage nicht einfach mit Steffen oder Patrick. Ich habe doch geschrieben, dass ich momentan nicht nachmessen kann, da mein Trike in Weida steht.
  12. spiesheimer

    Velomo Hi-Trike

    Eher die normalen, ich denke so ca. 75 cm Spurbreite, genaues kann ich aber momentan nicht messen.
  13. spiesheimer

    Velomo Hi-Trike

    Steffen hat mir, als er mein Trike abgeholt hat, das Renntrike von Patrick von seiner WM Fahrt in Mannheim in 2017 mitgebracht, damit ich was zum Fahren habe. Gestern waren dann mal kurz keine Gewitter und die Temperatur nicht über 30 Grad im Schatten, also bin ich mal 10 km gefahren. Fazit...
  14. spiesheimer

    Velomo Hi-Trike

    @OldMax Ja, es gibt Neuigkeiten. Steffen hat das Trike gestern abgeholt, d.h. es steht wieder in Weida und kann repariert werden. Die Teile von Roland von Fahrradverkleidung.de haben halt leider Lieferzeit von ca. 2 Monaten. Ansonsten sieht es so aus, als ob alles von der gegnerischen...
  15. spiesheimer

    Es hat mal wieder gekracht

    Viele Grüße ins Krankenhaus und gute Besserung!
  16. spiesheimer

    Velomo Hi-Trike

    Der Gutachter war heute da, und ich denke, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Alle zerkratzten Sichtcarbonteile werden ersetzt ebenso wie alles andere, was auch nur leichteste Kratzer hat. Das Rad muss abschließend in Weida noch einmal auf einen möglichen Rahmenschaden untersucht werden und...
  17. spiesheimer

    Velomo Hi-Trike

    Hallo Christoph, nein, soweit ich das sehe, dürfte der nix abhaben. By the way @BuS velomo oder @Jack-Lee haben die Trikes irgendwo eine Rahmennummer und wenn ja, wo? Ich tue mir einfach schwer, das Ding "rumzuwuchten".
  18. spiesheimer

    Velomo Hi-Trike

    Heute hab' ich mir mal die Lenkung genauer angesehen, siehe Fotos. Bin echt mal gespannt, wie das ein Kfz-Sachverständiger morgen alles beurteilt! Auch bin ich gespannt wegen der ganzen Carbonteile. Mal abwarten. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank an Steffen von Velomo für die...
  19. spiesheimer

    Velomo Hi-Trike

    Ich benötige für das Gutachten, das jetzt ein ortsansässiger Sachverständiger macht (da bin ich gespannt, Sonderanfertigung, Carbonteile usw.) Speditionskosten für den Transport des Trikes nach Weida und zurück. Hat hier jemand einen Tipp, wer das machen könnte, oder gar einen Link für mich? Ob...
Zurück
Oben Unten