Suchergebnisse

  1. Osis

    Tourvorschläge 2023?

    Hallo Zusammen, gibt es schon Vorschläge für Touren in diesem Jahr? Die letzten Jahre waren ja sehr zurückhaltend und ruhig. Mag wer was anbieten?
  2. Osis

    VELOMO will umziehen ...

    Ich gebe das mal an wen im Ruhrgebiet weiter…
  3. Osis

    Einladung nach Essen am 20.08.2022 - Wir als Liegeradausstellung?

    Ich habe uns angemeldet... Wer wäre dann alles dabei?
  4. Osis

    Einladung nach Essen am 20.08.2022 - Wir als Liegeradausstellung?

    Liebe Teilnehmer:innen vom "Gutes Klima Festival 2021", liebe Stadtwandler:innen, liebe Engagierte, liebe Interessierte, war das schön letztes Jahr! Erinnert ihr euch? Hier haben wir für euch einen kleinen Filmrückblick mit vielen schönen Eindrücken vom "Gutes Klima Festival 2021"...
  5. Osis

    Einladung nach Essen am 20.08.2022 - Wir als Liegeradausstellung?

    Liebe Liegeradler, noch ist das Jahr jung und die Wellen schlagen hoch, aber der Sommer kommt ja auch jeden Tag ein Stück näher. Am 20.8.2022 wird auf der Zeche Karl in Essen vorrausichtlich wieder das Gute-Klima-Festival stattfinden. https://www.zechecarl.de/ Das Klimafestival wird kleiner...
  6. Osis

    Glückauf Trasse zwischen Sprockhövel (Hauptschule Süd) und Bossel gesperrt

    Jep, ist für länger gesperrt... Ist genau der Umbau.
  7. Osis

    Bio-Hybrid (vormals: Schaeffler Bio Hybrid)

    Was mich daran überzeugt ist die Verarbeitung. Man sitzt super drin. Die haben vier Jahre lang getestet, das Ding hat eine tolle Straßenlage, es surrt vor sich hin. Letzte Jahr durfte ich noch nicht mitfahren, aber nebenher. Es wird es auch nur elektrisch geben, der Antrieb ist elektrisch...
  8. Osis

    Neuer E-Mailverteiler der Liegeradfreund Ruhr Lippe!

    Die Einladung zum Februarstammtisch.
  9. Osis

    Neuer E-Mailverteiler der Liegeradfreund Ruhr Lippe!

    Übrigens sind nach einem Jahr ca. 20 Neuanmeldungen zu verzeichnen und es gab nur eine Handvoll Abmeldungen. Bisher bin ich mit der Bilanz sehr zufrieden.
  10. Osis

    Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

    Immer um 19 Uhr... herzlich willkommen.
  11. Osis

    14. Trike-Treffen vom 26.05. - 29.05.2022 / In der Ruhr liegt die Kraft

    Ich würde defintiv für eine 65 km Rundtour "rund um Essen" Richtung Bottrop in den Hut werfen. Könnte ich mir für einen Tag gut vorstellen. Wäre viel alte Bahntrasse, ein bisschen Sightseeing und der größe "Westflügel". Wäre die 4-Städte-Tour ( vielleicht auch fünf, aber wer will schon nach...
  12. Osis

    Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

    Melde dich bitte hier an... https://mailchi.mp/e5f2db6a0a38/liegeradfreunde
  13. Osis

    15.12.2019 - Glühweintour am 3. Advent

    Tour per Mail angekündigt...
  14. Osis

    Raddemo am 15. von Radwende Bochum

    Eben mit weiteren Terminen in den Verteiler aufgenommen.
  15. Osis

    Touren in 2019?

    Ja klar, einfach bei uns im Newsletter anmelden. Ist immer am letzten Freitagabend in Gelsenkirchen.
  16. Osis

    Liegeradstammtisch der Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

    Letzter Freitag im Monat.... Wir informieren per Newsletter..
  17. Osis

    Touren in 2019?

    Ich überlege auch was, wird aber wenn eher Herbst. Außerdem muss ich da erstmal den Staub von Rädern putzen.
  18. Osis

    Touren in 2019?

    Haben wir noch was auf Lager? rührt sich irgendwer?
  19. Osis

    Neuer E-Mailverteiler der Liegeradfreund Ruhr Lippe!

    Nein. War nur hier zur Info und als kleine Werbung. Damit wir auch alle erwischen...
Zurück
Oben Unten