Suchergebnisse

  1. Delta Hotel

    Reifen umdrehen bei Verschleiß?

    ja und links/rechts tauschen dann bleibt auch die Laufrichtung. Wieviel km hat der gehalten?
  2. Delta Hotel

    Velomobile-SH

    Aus einem öffentlichen Impressum wo jeder nachlesen kann ist eher kein Problem.
  3. Delta Hotel

    Velomobile-SH

    Warum fragst du nicht bei dem Händler direkt?
  4. Delta Hotel

    Messe Spezi 24 - Vorfreude 27-28.04.2024 in Lauchringen

    https://www.meteoblue.com/de/wetter/woche/lauchringen_deutschland_3205666 mein Favorit, allerdings glaube ich den Prognosen für max. 3 Tage
  5. Delta Hotel

    suche Kettenblatt 75Z LK110

    wie geht das mit 75Z?
  6. Delta Hotel

    Möglichkeiten ein Velomobil mit E Motor auszurüsten

    Lärm Freilaufkurbel Frei programmieren möglich Vertrieb in D Mir fällt sicherlich noch was ein
  7. Delta Hotel

    Möglichkeiten ein Velomobil mit E Motor auszurüsten

    Nicht so ganz das ist die Motorenbreite und da müssen die Kurbeln dran vorbei. 135mm würde ich als unteren Wert sehen was prima wäre. Es bleiben aber noch genügend Fragen offen.
  8. Delta Hotel

    Der tägliche Velomobilwahnsinn

    gut so
  9. Delta Hotel

    Wir warten auf unser Velomobil ...

    Welcher nun, 60 oder 30? Der xt 60 ist quasi Standard bei Modellbauladern. Auf dem Bild Adapter von 60 auf 30.
  10. Delta Hotel

    Die Velomobilwende

    hat zumindest Sinner viel Jahre verbaut, sollte kein Problem sein so etwas zu verbauen.
  11. Delta Hotel

    Trainingslager Frankreich 06.04. - 20.04.2024

    so ist das mit Fallbäumen nun mal :LOL:
  12. Delta Hotel

    Möglichkeiten ein Velomobil mit E Motor auszurüsten

    Stimmt schon, hilft nur alles nichts wenn es den nicht frei zu kaufen gibt, keinen passenden Schlitten, die Software nicht ans VM anpassbar ist und zu guter Letzt nur Akkus nutzen kann die S Bus verstehen und damit inkompatibel zu anderen Systemen sind. Nervt mich schon bei meinem E MTB.
  13. Delta Hotel

    Trainingslager Frankreich 06.04. - 20.04.2024

    Zumindest nicht so anstrengend.
  14. Delta Hotel

    Möglichkeiten ein Velomobil mit E Motor auszurüsten

    Nix für mich
  15. Delta Hotel

    Die Velomobilwende

    Nur gut das hier niemand mitliest der sich für Velomobile interessiert :X3:
  16. Delta Hotel

    Alpha 7 Rumänien

    Es ginge ja beides.
  17. Delta Hotel

    Alpha 7 Rumänien

    Einstieg optimieren Haube klappbar Süllrand entschärfen/Niederhalter Panzerlenkung überarbeiten.
  18. Delta Hotel

    Die Velomobilwende

    Das sehe ich ähnlich und eine Unterteilung im Bereich Velomobil wäre da hilfreich z.B. in Unterforen. Denkbar aus meiner Sicht eine Unterteilung in "Rennvelomobile" also die SLK Truppe mit Ballern etc. dazu "Alltagsvelomobile" mit den Normalos die Ihr VM für den Weg zu Arbeit und als...
  19. Delta Hotel

    Trainingslager Frankreich 06.04. - 20.04.2024

    Die Begeisterung ist gut zu erkennen :LOL:
Zurück
Oben Unten