Suchergebnisse

  1. W

    BRouter, ein konfigurierbarer Offline-Streckenrouter [Web + Android]

    Eher nicht. Du musst nur weit genug reinzoomen um z.B. die POIs für Campingplätze zu sehen. Wenn ich ganz Europa sehe, wird nichts eingeblendet und die Schaltfläche ist gegraut. Wenn ich dann reinzoome z.B. nur noch den "halben" Bodensee eingezoomt habe, wird die Schaltfläche freigegeben und...
  2. W

    Grüße an Christoph Moder

    Da schaut man mal ein paar Tage nicht in das Forum und dann so eine traurige Nachricht. Ich bin tief erschüttert und werde Christoph immer in bester Erinnerung behalten. Er hatte immer ein offenes Ohr, wenn man mal Fragen hatte. Und meistens dann einen guten Tipp, wenn es Probleme am VM gab...
  3. W

    Treffen Velomobil-/HPV-Treffen Ebersberg 11.06.2022, Finale „Ancora un giro“

    Schade, leider bin ich da im Urlaub. Ich wünsche euch viel Spaß! Grüße
  4. W

    Gesichtet-Thread

    Wer war denn eben (8:45) mit einem weißen DF auf der Straße zwischen Feldkirchen und München Riem unterwegs. Gute Fahrt!
  5. W

    Gesichtet-Thread

    Heute im Urlaub gegen 17:30 in Binz, Rügen auf Höhe der evang. Kirche ein rot weißes Quattrovelo. Wer war's?
  6. W

    Gesucht: Nachfolger für Liegerad-/Velomobil-Spezialgeschäft im Münchner Süden

    Ja Felix, das war ich morgens auf dem Weg kurz vor der Arbeit. Habe dich nur kurz aus dem Augenwinkel gesehen :). Der Fahrer kam mir irgendwie bekannt vor, konnte ich aber nicht einordnen. Schade, dieses Wochenende habe ich keine Zeit und letztes Wochenende war ich auch schon verplant. Aber...
  7. W

    Gesichtet-Thread

    Wer stand denn gestern (Sonntag-)Abend (ca. 22:30) in Vaterstetten rechts auf dem kleinen Seitenstreifen an der B304 (kurz hinter den letzten Häusern) und hat irgendwas an seinem Milan(?) gemacht oder gewartet? Grüße weoli
  8. W

    Gesichtet-Thread

    Um ca. 17:30 auf der Sudetenlandstraße in Dachau ein gelb-grünes DF(?). Wer war's? Grüße weoli
  9. W

    Stammtisch München

    Jürgen, falls Du Fragen hast, ich bin vor meinem jetzigen DFxl ein Mango Sport RE gefahren. Ich hatte da z. B. eine Haube, bin aber eigentlich immer ohne gefahren. Das ist wohl Geschmackssache. Mit Haube bist Du halt ein bisschen schneller :). Tretwerk (Kettenführung, Federn, ...) ist ja...
  10. W

    Gesichtet-Thread

    Na dann vielleicht Quattrovelo 183 aus München ... Dir gute Besserung! Grüße weoli
  11. W

    Gesichtet-Thread

    Wer hat denn vorhin (ca. 8:40) in Ottendichl am Abzweig nach Salmdorf an der Fuß-/Radfahrerampel gestanden? Oranges Quattrovelo. Ich bin mit meinem rot/weißen DFxl auf der Straße abgebogen. Das VM hatte eine Haube drauf, so dass nicht erkennen konnte, ob das evtl. @pr0meteus war. Grüße weoli
  12. W

    Geht bei euch der Berkemeier GPX Viewer noch?

    Eben mal schnell probiert. Bei mit geht es ohne Probleme ... Grüße
  13. W

    Gesichtet-Thread

    Heute morgen, ca. 7:30, @Christoph Moder in seinem DF gesehen. Er fuhr gerade in der langen Autoschlange durch Kirchseeon. Grüße
  14. W

    Gesichtet-Thread

    Na, ... Das bin ich auf dem Weg zur Arbeit. Kurz vorm Ziel. Zum Glück ist der Trubel wieder vorbei! Das nächste Mal in drei Jahren. :) Grüße, weoli
  15. W

    Verstaumöglichkeiten am Radtrikot

    Sind das hier http://www.kangaroo.si/index.php?route=product/category&path=59_61 nicht diejenigen? Bei denen habe ich vor Jahren mal auf der Spezi ein Liegeradshirt erstanden. Das Angebot ist jetzt aber wesentlich eingeschränkter. Grüße weoli
  16. W

    DF-Erfahrungsberichte

    Wäre ja schön, wenn ICB das schon von Anfang an gemacht hätte. Ob sie es jetzt machen weiß ich nicht. Bei meinem DFxl (Nr. 16) habe ich jetzt auch Langlöcher. Einmal in der Karosse und einmal im Sitz. Zum Glück liegt noch nichts auf. Aber hier findet sich ja jetzt eine schöne Anleitung was man...
  17. W

    Unfall mit Velomobil

    Hallo @Christoph Moder , ein Glück, dass dir nichts schlimmeres passiert ist. Letzte Woche beim Stammtisch sah dein VM wieder so richtig gut aus. Und jetzt das! So ein Mist. Den Radweg bin ich eigentlich auch immer gefahren. Na ja, einer weniger den ich benutzen werde ... Wünsche dir alles...
  18. W

    Gesichtet-Thread

    Heute Morgen, gegen 7:30 aus dem Augenwinkel @pr0meteus in seinem QV auf der Wasserburger Landstrasse, Höhe Abfahrt Baldham Ost gesehen.
  19. W

    DF-Erfahrungsberichte

    Hallo Roland, ich habe mal ein bisschen gesucht. Das ist der Link zu dem Beitrag, wo der neue DF Dämpfer zu sehen ist. Den hatte Ymte auch mit zur Spezi. Das habe ich gestern gemeint. Grüße weoli
Zurück
Oben Unten