Suchergebnisse

  1. L

    Milan SL 3/4

    Moin Ihr Liebenden will mich hier bedanken für die wirklich schönen Bildern aus dem ganzen Land. Jetzt kam der Gedanke, es wäre doch Schade wenn diese schönen Eindrücke mit der Zeit verblassen! Daher möchte ich einen Bildkalender mit Euren Bildern herstellen lassen. Genehmigt Ihr mir das? Es...
  2. L

    Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

    All is lost überleben ist alles
  3. L

    Milan SL 3/4

    Moin Ihr Liebenden Helge Hermann hat mir ein Nöll angeboten . werde es mir heute noch anschauen. Auf Bild Wenn es passt nehme ich es wohl. Ansonsten habe ich hier viele Angebote bekommen und kann wählen! Erstmal Danke an Euch allen. Lg Ludwig der Ostfriese
  4. L

    Milan SL 3/4

    Moin Axel Danke für das Angebot Ohne Motor Hast Du ein Bild davon. Gruss Ludwig der Ostfriese
  5. L

    Milan SL 3/4

    Sieht gut aus(y):)
  6. L

    Milan SL 3/4

    Moin Ihr Lieben Mir geht s merklich besser. Und bin wohl auf dem Weg noch eine Zeitlang hier bleiben zu dürfen. Hierfür Danke ich Euch. Denn Ihr habt euren Anteil daran, mit Worten und Bildern Jetzt versuche ich den Wiedereinstieg in den Sl! Doch für die Straße reichen meine 70 Watt nicht. Daher...
  7. L

    Brevet LEL 2025

    Danke Thomas Die Ergebnisse/Listen sind aber aber etwas verwirrend, wurde da eine Korrektur vorgenommen . Gruss Ludwig der Ostfriese
  8. L

    Brevet LEL 2025

    Moin Ihr Liebenden Gibt es hier irgendwo schon Ergebnisse von LEL am Wochenende?. Gruss Ludwig der Ostfriese
  9. L

    Milan SL 3/4

    Danke für dieses Bild
  10. L

    Milan SL 3/4

    Moin Ihr Liebenden Das sind ja Bilder für einen Kalender. Da sieht man ja wie schön Velomobil fahren ist. Gruß Ludwig der Ostfriese
  11. L

    Milan SL 3/4

    Moin Ihr Liebenden Danke für Eure Herzlichkeit, die für mich Motivation sind(y) Besonders die Bilder, bei Tag und Nacht, oder bei Sonnenaufgang, plus Kommentare! Seit Donnerstag bin ich von der Palletativ runter und zu Hause. Die haben mich tatsächlich, nachdem ich nicht mal mehr laufen oder...
  12. L

    Milan SL 3/4

    Christian das sind Vorbehalte die sich nicht gegen die Velomobile richten! Das sind super Velomobile. Gruss Ludwig der Ostfriese
  13. L

    Milan SL 3/4

    Hallo Boris Danke für deine Hand. Brauche jede die mir positiv gereicht wird Gruß Ludwig der Ostfriese Bist ein super Mensch
  14. L

    Milan SL 3/4

    Moin blub1485 Danke für die positiven Worte. Dies gilt auch für alle anderen die mir hier schreiben! Nur das hier kein falscher Eindruck entsteht, ich trainiere hier im Krankenhaus 3 Std Physiotherapie, damit ich wieder das Laufen lerne. ‍ Gruß Ludwig der Ostfriese
  15. L

    Milan SL 3/4

    Moin Ihr Liebenden Habe lange überlegt ob ich mich hier äußere? Aber ich denke , mit blick auf Björn und jetzt mich, ist es angebracht. Nach dem Brelinger Berg 2023 hat man bei mir Lungenkrebs , ausgelöst durch einen Hautkrebs, festgestellt. Seitdem bin ich mehr oder weniger im Krankenhaus Mit...
  16. L

    Milan SL 3/4

  17. L

    Rennen Rekordwochenende auf dem Aldenhoven Testing Center am 01./02.07.2023

    Moin Micha13 Du siehst doch gerade aktuell was die beiden schnellsten Systeme hier gerade auf die Bahn gezaubert haben Also freuen wir uns Gruss Ludwig der Ostfriese
  18. L

    Rekordversuch 24 Stunden 2023/2024

    Beide werden wohl den sehr alten Rekord von Christian brechen können! Ich wünsche es Beiden. Sind echt liebe Kerle Holger sollte wohl noch in 70 Min die restlichen 50 km schaffen
  19. L

    Gesichtet-Thread

    Moin Ihr Liebenden Kennt Ihn jemand? Gestern am Mittwoch den 28.06.23 gesichtet Ostfriesland Ort Marienhafe in der Kirchstraße. Zeitpunkt ca. 16:30 Uhr Gelbes Velomobil ohne Kopfhaube. Fahrer hatte einen hellen Lockenkopf ?? Gruß Ludwig der Ostfriese
  20. L

    Rennen 24h Radmarathon um den Brelinger Berg am 10./11.06.2023

    Moin Auch Björn hatte die 900 km fast geknackt. War aber mit dem Velo schon von Flensburg angeradelt. So habe ich es in Erinnerung. Gruß Ludwig der Ostfriese
Zurück
Oben Unten