1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Velomobil-Forum.

  1. KLKöln gefällt josteins Beitrag in dem Thema Rennen DLC Liegeradrenntag 26.08.2017 auf der Kölner Bahn.

    Moin Zusammen, der Termin Samstag 26.08.2017 für unseren Kölner Liegeradrenntag auf der Radrennbahn ist nun auch vom Sportamt bestätigt...

    17.01.2017 um 05:34 Uhr
  2. bumfidel gefällt crummels Beitrag in dem Thema Tannus - Reifen "goodbye inner tube, hello solid".

    Auch hier im Forum taucht Tannus noch in vier anderen threads ausser diesem auf. Solche Vollgummi- und verwandte luftlose Lösungen...

    17.01.2017 um 03:37 Uhr
  3. DanielDüsentrieb antwortete auf das Thema Suche einen Speichenschlüssel.

    Bestimmt nicht den prophetescheisdreck

    17.01.2017 um 03:36 Uhr
  4. DanielDüsentrieb gefällt Urss Beitrag in dem Thema Quattrovelo: erste Erkenntnisse.

    Ich tippe auf 19. Gibt es eigentlich vorne *vor* den Radkästen Platz, den man nutzen kann? Ist da schon was vorgesehen zum Gepäck...

    17.01.2017 um 03:21 Uhr
  5. Habsab2012 gefällt mani1602s Beitrag in dem Thema verkaufe verkaufe Velomobil WAW 104.

    Hallo zusammen, ich verkaufe mein Velomobil WAW mit der Seriennummer 104 Das WAW ist das ehemalige Probefahr-Modell von Elmar...

    20170111_154915.jpg 17.01.2017 um 02:37 Uhr
  6. Habsab2012 antwortete auf das Thema Erklärungsbedarf PE Schaummatten.

    Die hab ich auch schon gesehen! Nobbi hat mal ein aeroheck fuer seinen aw gebaut, da war auch die aluhaube verlinkt:)

    17.01.2017 um 02:21 Uhr
  7. Fripon gefällt Ratons Beitrag in dem Thema Schutzblech einmal anders.

    Meine Version von Schutzbleche mal anders PneuFender für 18" Reifen Pneufender 2 erstellt von Raton, 17.12.2016 um 10:32 Uhr...

    17.01.2017 um 01:50 Uhr
  8. labella-baron gefällt Mangoreis Beitrag in dem Thema Nostalgie, zum staunen und schmunzeln.

    Hallo Bernd, nein, Fimo ist für solche Rahmen nicht erste Wahl, noch nicht einmal zweite:whistle:. Rahmen ließen sich wesentlich besser...

    IMG_2989.JPG 17.01.2017 um 01:01 Uhr
  9. Nobbi antwortete auf das Thema Reifendruckkontrollsystem am Velomobil.

    Optisch schon (also wenn man den Reifen runter macht - das Zeug ist ja innen). Funktionell ist das aber egal und wenn es stört kann man...

    17.01.2017 um 00:58 Uhr
  10. Kundu antwortete auf das Thema Reifendruckkontrollsystem am Velomobil.

    Also mir erscheint das schon ziemlich sinnvoll, auch an Vorderrädern, so es denn gut funktioniert. Hab meinen letzten Platten zu spät...

    17.01.2017 um 00:58 Uhr
  11. Kundu gefällt Nobbis Beitrag in dem Thema Reifendruckkontrollsystem am Velomobil.

    Hier noch was interessantes vom ChaosComputerClub. (Dort ist noch dieses Paper verlinkt, dass detailierter auf verwendete Protokolle...

    17.01.2017 um 00:48 Uhr
  12. MichaelD gefällt fluxxs Beitrag in dem Thema Schutzblech einmal anders.

    Drei Bemerkungen dazu: 1. Der Abstreifer muss genau auf der Lauffläche angreifen, möglichst weit unten. 2. Wenn der Abstreifer...

    17.01.2017 um 00:18 Uhr
  13. Best-Maffi gefällt Mangoreis Beitrag in dem Thema Nostalgie, zum staunen und schmunzeln.

    In den Tiefen meines Schrankes gefunden: Papierbilder vom Velomobiltreffen 2009. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ein Foto...

    P1100158.JPG P1100159.JPG P1100160.JPG P1100161.JPG P1100174.JPG 17.01.2017 um 00:16 Uhr
  14. Best-Maffi gefällt Mangoreis Beitrag in dem Thema Nostalgie, zum staunen und schmunzeln.

    Hallo Bernd, nein, Fimo ist für solche Rahmen nicht erste Wahl, noch nicht einmal zweite:whistle:. Rahmen ließen sich wesentlich besser...

    IMG_2989.JPG 17.01.2017 um 00:16 Uhr
Die Seite wird geladen...