Fahrradsternfahrt Ruhr am 02.07.2017

Beiträge
579
Dortmund hat in diesem Jahr die Fahrradsternfahrt an Essen abgegeben, sie findet am 02.07.2017 statt.

Alle Zulaufrouten und sonstige wichtigen Informationen findet ihr unter http://fahrradsternfahrt.ruhr/

Ich würde mich freuen, viele von euch dort zu treffen!
 
Ich bin vermutlich auch ab MH dabei, evtl. in Begleitung von 1-2 "UPs". Grübel noch ob lieber 2 oder drei Räder (schon gewitzelt das bei dem erwarteten Tempo drei Räder praktisch sind, kann man nicht umfallen ^^).
 
War auch dabei, allerdings mit dem Up diesmal. @Liegerad Günni : Dich habe ich gesehen und auch den Jung mit der Leiba. Mit dem hatte ich mich noch kurz unterhalten, aber ist wohl keiner hier aus dem Forum.

Gruß

Stephan
 
Stephan, es war Prof. Rolf Schwermer aus Essen. Er möchte das Fahrrad als Mobilitätsmittel im Alltag mehr zu nutzen auch bei Wind und Wetter.

Gruß
Günter
 
Und dafür hat dieser sich wohl mal ein VM geliehen, um diese Idee zu verbreiten... Ist ja schon eine Weile her. Bin in "Hohenlimburg" ein Stück mit dem Zug nach Wetter. Die Regenschauer waren warm und kurz, aber wahrscheinlich genau richtig für 170 km mit Klapprad ;-)
 
Zurück
Oben Unten