Brevet Brevet 2017: Termine

Den 400er hab ich nicht geplant, aber für den 600er am 23.06. stellt sich mir genau dieses Problem.... (n)
Ich seh mich schon die erste halbe Stunde mit dem Schlepptop im Auto ne Route rechnen und aufs Garmin übertragen :whistle:
 
Hallo,
Falls einer am Wochenende den 400er Brevet im Weserbergland fährt. [...]
Uwe verschickt ja anscheinend keine Tracks...
Soweit ich weiß, gibt es keine offizielle Strecke. Man darf (und muss) sich den Weg zwischen den Kontrollstellen selbst suchen.

Grüße
Andreas
 
,
Soweit ich weiß, gibt es keine offizielle Strecke. Man darf (und muss) sich den Weg zwischen den Kontrollstellen selbst suchen.
Es gibt aber einen Strecken vorschlag in Papier.
Leider bekommt man auch die Kontrollpunkte nicht, dann, und wenn ich diese früher gehabt hätte,
Hätte ich mir was gebastelt.
Dann läuft man aber auch immer Gefahr über eine Kfz- und Radfahrergesperrt-Straße zu fahren
 
Da @welverwiesel nicht mit fährt probiere ich mich mal am Wetterbericht für den Brevet in Lohne morgen Abend.

Es wird bis in den Freitag Nachmittag hinein regnen. Dann aber trocken bleiben. Nachts wird es grade Richtung Möhnesee / Arnsberg bis auf 10°C kalt werden. @bike_slow Also lange Handschuhe. Samstag soll es dann trocken bleiben und es wird auch gut warm mit bis zu 25°C.
 
Da @welverwiesel nicht mit fährt probiere ich mich mal am Wetterbericht für den Brevet in Lohne morgen Abend.

Es wird bis in den Freitag Nachmittag hinein regnen. Dann aber trocken bleiben. Nachts wird es grade Richtung Möhnesee / Arnsberg bis auf 10°C kalt werden. @bike_slow Also lange Handschuhe. Samstag soll es dann trocken bleiben und es wird auch gut warm mit bis zu 25°C.

Ihr könntet übrigens die Strecke von denen hier Kreuzen:
https://www.r2nsc.de/touren-2017/300-2/
Sie Starten Sa gegen 4:30 in Duisburg Richtung Nordsee.
 
Nachts wird es grade Richtung Möhnesee / Arnsberg bis auf 10°C kalt werden.
Nach der Flèche Nacht kann mich nichts mehr schocken.
@tomacino und ich wollen auf eigener Achse anreisen.
Naja, wollen... Isch abe garkeine Auto. Ok, man könnte in MS in den Zug steigen, dass ist aber nur Plan B, falls es um 16:00 Uhr noch schifft.
Dann wollte ich losfahren, sieht doch gar nicht so schlecht aus:
upload_2017-6-8_16-5-50.png
Plant ihr vor dem Start noch irgendwo was zu essen?
Mal gucken was das Cafe Remarque zu bieten hat. Wenn wir es schaffen so um 16:00 Uhr los zu kommen, sollte noch Zeit genug sein.
Da ich gerne noch was essen möchte, wäre ich gerne deutlich vor 20:00 Uhr in Lohne, von Telgte sind es so etwa 80km, sollte also hinhauen.
In Lohne gibts auf der Hauptstraße eine Pizzeria, oder man könnte es hier versuchen.

Gruß,
Thomas
[DOUBLEPOST=1496931672][/DOUBLEPOST]
Ihr könntet übrigens die Strecke von denen hier Kreuzen:
https://www.r2nsc.de/touren-2017/300-2/
Hoffentlich werden wir von keinem E-Bike angefahren...
 
Irgendwie gabs dieses Jahr bei mir noch nicht die benötigte Dosis Niederlande bei den bisher gefahrenen Brevets.
Ich brauche vor dem Urlaub noch ein bisschen von kibbeling, vla, patat (speciaal graag), chocomel, frikandel (ook speciaal ajb) en pilsje of witbier.

Hat irgendwer von den üblichen Verdächtigen (@bike_slow, @norfiets, @Mario, @limette91, @welverwiesel, @Ankece, werauchimmer) Lust, den 300er aus Boekelo am 15.07. nach Flevoland mit zu fahren?

Ich glaube ich melde mich da mal an, Anfahrt zum Start dann je nach Laune auch mit dem Rad, gemütliches Tempo ~25km/h Marschtempo.
Gerne mit reichlich Pausen, um die obigen Spezialitäten zu konsumieren.
Ich überlege das Flux zu nehmen.

Grüße,
Thomas
 
Moinsen, Thomas!
Bin gemeldet, hab gehört, die Strecke sei VM-geeignet :cool:,
ABER
Sturmvogel muss noch mal zu Dr. Helge nach H., zwischen dem Weser 600er:eek: am WE und LEL.:sneaky:
Das schaffe ich wahrscheinlich nicht bis dahin. (n)
Die logische Konsequenz ist das Fuego zu nehmen und trödeln zu üben:whistle:.
Treffpunkt wäre dann am Start in Boekelo.
 
@tomacino: ich bin ab morgen zwar in den NL, aber ich habe dort (noch) Urlaub und wenn ich da schon wieder zuhause bin komme ich mit. :whistle: Anreise wäre mir aber mit dem Rad zu viel denke ich.
Edit: also eventuell hin könnte ich mir vorstellen ab Münster (sind 77km lt. googlemaps) zurück würde ich dann spontan entscheiden. Bis nach DE und dann mit dem Zug wäre eine Option für mich. Ich habe da nur bedenken nach dem letzten Brevet...
 
Zurück
Oben Unten