Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

auf der Suche auf ebay-kleinanzeigen nach einem Aufrechtdreirad als abschreckendes Beispiel bin ich auf dieses tierische Exemplar gestoßen:
Wir verkaufen ein Dreirad der Marke Kynast.[...]Es hat eine 7 Gang Schaltung und ist sehr leicht läufig.
Gruß
Felix

PS: Zugabe:
Es hat einen sehr schönen Ton, womit es für Männer und Frauen geeignet ist.
 
wo war deine Wennigkeit

Wie Wenn? Warum? Und wenn nicht wo dann wann???

Wennigkeit: Altdeutsche Bezeichnung für den Faktor mit dem man berechnet wann man ist. Wurde abgeschafft weil das wo, das wie und das warum nicht mit in die Berechnung einbezogen wurden.

Ausserdem hatte sich Schrödinger beschwert da seine Katze jedes mal tot ist wenn er den Kasten aufmacht.

:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten