Rennen Cycle Vision, Amsterdam-Sloten, 23.-25.06.2017

Allem viel Spaß. Leider kann ich selbst nicht dabei sein, also haltet uns, die daheim bleiben, auf dem Laufenden!

Danke Oliver für die guten Wünsche.

Die Niederländer sind schnell mit den Ergebnissen, aber erwartet keine Wunder. Auch sind die Teilnehmer in der Regel mit dem Rennen beschäftigt, so dass ihr auf Zuschauer mit guter Internetverbindeung vertrauen, oder warten müsst bis die Teilnehmer wieder zu Hause sind. Ich meinerseits werde mich auf meine fünf Rennen konzentrieren, nebenbei noch beim Kinderrennen sein , Abends einen kurzen Vortrag in der "Kantine" halten und dann noch Werbung für unsere eigene Veranstaltung machen. Also keine Zeit um euch auf den laufenden zu halten.

Lieben Gruß

Uli
 
So sieht das jetzt aus - Kneifen zwecklos!
Werner hat das Graue vorhin mir zurückgebracht und oben steht es schwarz auf weiß - Nr. 45! Seit mehr als 10 Jahren mein erster Wettbewerb und der erste mit einem Velomobil - ich bin schon ganz nervös!
 
So sieht das jetzt aus - Kneifen zwecklos!
Werner hat das Graue vorhin mir zurückgebracht und oben steht es schwarz auf weiß - Nr. 45! Seit mehr als 10 Jahren mein erster Wettbewerb und der erste mit einem Velomobil - ich bin schon ganz nervös!
Mädchen ich zieh Dir dazu die Hosen an:D, ich machs gleich hier. Für spezielle Räder oder die ganz normlen?
PS, Du solltest kaum langsamer wie Nici sein. Ihr habt praktisch gleichwertige Fahrzeuge.
Hier zählt nur schiere Leistung, maximal 4% hat mindrgewicht hier Vorteil
 
Mädchen ich zieh Dir dazu die Hosen an:D, ich machs gleich hier. Für spezielle Räder oder die ganz normlen?

Das ist super! :)
Es sind immer noch Deine "speziellen Räder" drin. Werner muss jetzt in seine Hosen die Löcher größer machen, sonst passen sie nicht auf das DF.

PS, Du solltest kaum langsamer wie Nici sein. Ihr habt praktisch gleichwertige Fahrzeuge.
Versprich Dir nicht zu viel - die Leistung kommt vom Motor :whistle: und das Fahrzeug bestimmt wie es auf die Straße kommt. Nicht nur Nici wird mir um die Ohren fahren...

2014 warst Du zwar gehandicapt, aber doch Teilnehmerin?
Ja, Anfahrt auf eigener Achse mit der Liege (Schlumpf) und Gepäck (inkl. Ersatzreifen). Dann kurz vor Ankunft der Sturz (die Narben sieht man noch) und das 1. Rennen verpaßt...
Das war mehr ein dabeisein ist alles! :cool:
 
Eine vorläufige Liste vom Stundenrennen, die zumindest von der Platzierung stimmt.
Leichter Nieselregen zwischendurch, sodass der Belag nass war.
 

Anhänge

  • 20170624_114434.jpg
    20170624_114434.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 228
Daniel wollte wegen Nässe kein Risiko eingehen, sein Ziel sind morgen die 6 h.
Vorläufige Sprint Ergebnisse bzw Zwischenstand es fahren noch welche.
 

Anhänge

  • 20170624_142536.jpg
    20170624_142536.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 183
Daniel steht bisher allerdings 'nur' bei den Anmeldungen, aber ohne Angaben an welchen Rennen er teilnehmen will. Nici sehe ich noch auf gar keiner Liste... :confused:

EDIT: Danke, Richard!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stijn hat grad noch eine schöne Runde hingelegt.
Jessie leider Pfft links vorn in der letzten Runde.
 

Anhänge

  • 20170624_144328.jpg
    20170624_144328.jpg
    178,6 KB · Aufrufe: 147
Start Kriterium Liegeräder, diesmal 3 Schikanen
 

Anhänge

  • 20170624_184535.jpg
    20170624_184535.jpg
    479,5 KB · Aufrufe: 171
Wir warten auf den Start Schikanenrennen für die Velomobile.
@Matze fährt die guten Reifen und fragt ob @Joggl schonmal zwei neue bis morgen schicken kann :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • 20170624_191639.jpg
    20170624_191639.jpg
    308,7 KB · Aufrufe: 149
Matze konnte sehr smooth und Reifenschonend durch die Schikanen.
Der Rest ihm auch auf 2 Rädern nicht folgen. ...
 
Zurück
Oben Unten