Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Muss irgendwie damit durch den Arbeitstag kommen.:unsure: Dann ist ja Wochenende, aber wegen unserem Fischereifest wird es wohl kaum Erholung geben.

Vermutlich liegt das Problem an meiner geringen Trittfrequenz. Leider kann ich bauartbedingt nicht so schnell treten wie ich gerne möchte. Also fahre ich vermutlich einen oder zwei Gänge zu hoch und lege mehr Kraft hinein. Möglicherweise ist das die Ursache für meine Beschwerden.(n)
 
Zeitnah nix. Das Feinkostgewölbe muss dringend weg, es stört vehement. Ein wenig habe ich zwar schon abgespeckt, aber es reicht definitiv noch nicht.:confused:
Irgendwie muss ich versuchen die Trittfrequenz zu erhöhen. Auch wenn das bei mir auf Kosten der Geschwindigkeit geht. Klingt paradox, ist aber so. Ab nächster Woche versuche ich das mal. Hoffentlich geht mein Plan auf.:unsure:
 
Reifendruck war natürlich niedriger als bei mir (5 bar statt 8,5 bar, beides 28mm breit). Aber auf diesem Laufrad liegen auch nur 30kg. Was sollte man denn da fahren, damit es sich noch nicht wie ein Holzreifen anfühlt? Die Aufstandsfläche sah eher kleiner als bei mir aus.
Wir fahren auf dem Tandem bei 28 mm auch 8 bar – und da sind vorne 90 kg Achslast.
Die 5 bar stimmen schon, eher ist es noch zu viel (zu hart). Ich vermute, dass dein Sohn noch lernen muss, mit Kanten richtig umzugehen und an den Stellen das Vorderrad kurz entlastet. Wer volle Kanne draufhält schafft auch mit 10 Bar bei 28 mm locker einen Durchschlag vorne – hinten wird's da schon schwieriger.

Ok, nun BTT und sorry für OT in diesem Thread – mir fällt sonst grad nichts ein, was mich nervt (außer unnötige Abkürzungen und Anglizismen)
;-)
hering
 
Nu da ham se dich falsch abgeliefert. Reklamieren und weiter geht die Reise. Du hast aber auch ein Glück...:confused:
 
Da habe ich in Dronten eigens eine dicke Spinne in meinem Orca mitgenommen, um mich mit ihrer Hilfe vor stechendem Ungeziefer zu schützen. Und was war das Ergebnis am zweiten Tag der Mitnahme? Spinnweben um meinen Kopf und mehrere Insektenstiche (Mücken und vermutlich eine Bremse). Anscheinend war die Spinne nicht nur dick, sondern auch noch zu fett für eine weitere Mahlzeit ...
(n)
 
Und dann? Kipp einfach vorm Krankenhaus aus den Latschen und lass dich wieder rein tragen. Anscheinend wirklich das falsche Krankenhaus.
 
Kannst du nicht bewegungsunfähig werden? Fertig genug auf den Röhren bist du ja. Brauchst also nicht mal zu schauspielern.
 
Kann kaum noch gehen, aber denen reicht das, um mich heim schicken zu können. Warte nun auf 3. Facharzt
 
Das ist unterlassene Hilfeleistung und grenzt an Körperverletzung. Fall einfach vom Hocker und bleib im Gang liegen. Wo gibts denn so was?
[DOUBLEPOST=1498220838][/DOUBLEPOST]Du kannst nicht laufen. Verlange einen Rollstuhl.
 
Hatte ganze Zeit Rollstuhl nur während Untersuchung kam er abhanden habe nun nach neuen gebeten
[DOUBLEPOST=1498221350][/DOUBLEPOST]Werde nun wohl doch aufgenommen, es geschehen Zeichen und Wunder
 
Gut so. Lasse dich ja nicht abwimmeln. Wenn sie dich entlassen hast du schlechte Chancen wieder aufgenommen zu werden. Du hast starke Schmerzen und kannst dich kaum noch aufrecht halten, geschweige denn gehen. Außerdem leidest du unter akkutem wochenlangen Schlafmangel. Ohne Hilfe oder ohne Rollstuhl bist du nicht zu bewegen. Lass dich hängen wie ein nasser Sack. Vermutlich musst du das nicht mal markieren, dem ist einfach so.
 
Zurück
Oben Unten