erledigt Shimano DI2 Hinterraddynamo

Die gehen ja weg wie warme Semmeln. Nur noch 6 verfügbar. Aber beim Airbike kann ich besser (irgendwann) einen SON im Hinterrad verbauen.
 
Jetzt sind se weg. ;-)

Gruß
Felix

PS: Leider werden die Versandkosten pro Na(r)be berechnet. Ich habe aber in der Kaufabwicklung gefragt, ob dieser Betrag noch reduzierbar ist.
Eine Nabe möchte ich haben, um die restlichen könnt ihr euch streiten. :)
[DOUBLEPOST=1498167100][/DOUBLEPOST]
Aber beim Airbike kann ich besser (irgendwann) einen SON im Hinterrad verbauen.
das ist ein Fall für die Bartwickelmaschine. ;-)
 
Servus Fahrrad-Steckkassetten-Antriebsrad-Dynamo-Fans*),
Jetzt sind se weg. ;-)
...
Eine Nabe möchte ich haben, um die restlichen könnt ihr euch streiten. :)
die 6 Naben sind gestern bei mir angekommen. Auf der Rechnung steht handschriftlich etwas in der Richtung, daß ich beim nächsten mal vorher für einen günstigen Versand anfragen soll, und daß eine Rückerstattung per Paypal ausgestellt wurde. Ich habe per Lastschrift abgewickelt über Paypal online überwiesen, direkt bei Paypal habe ich gar kein Konto. Also wo ist diese Rückerstattung gelandet, bzw. wird sie landen? Bisher ist auf meinen Konto noch nichts angekommen.
Ich werde heute auch nochmal beim Verkäufer anfragen, aber vielleicht weiß von euch auch jemand, wie das läuft.

Gerade gibt es wieder eine Auktion mit Fahrrad-Steckkassetten-Antriebsrad-Dynamos, allerdings nicht für Scheiben-, sondern für Rollenbremse; es sind aktuell 7 Stück verfügbar. Könnten sich einige von den Interessenten auch mit dieser Ausführung anfreunden? Dann würde ich nochmal mindestens 4 Naben bestellen, vielleicht läßt sich dann der erste Versand damit verrechen.

Soweit erstmal...

Gruß
Felix

*) Apropos lang: War jemand von euch schonmal in Llan......................................................?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Stefan,

stimmt, ich habe das mit einer der seltenen Naben dieser Art mit Hohlachse und Scheibenbremsaufnahme verwechselt, die ich gerade in der Werkstatt hatte und die ein neues Geflecht bekommen hat.

Gruß
Felix
 
Claudia @Calimera besitzt seit vorgestern ein Scorpion fs :)
Jetzt brauch ich son Ding wirklich. Zurzeit ist hinten eine V-Brake verbaut, die Rollenbremse ist nicht schlechter, oder? Aber schwerer... Also hätte ich lieber eine der sechs ersten. Schickst Du mir Deine Iban?
Wegen der PayPal-Zahlung musst Du sicher nachfragen, die müssten aber auch überweisen können.
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten