Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

Das zweite Bild erweckt den Eindruck, dass Roland die Rückfahrt ins Visier nimmt.

Gratulation an das ganze Team, ohne dass viele ihre Zeit opfern, wäre so etwas nur schwer durchfühbar.

Aber vor allem, meinen großen Respekt vor Rolands Durchhaltevermögen und seiner Speed.

Henning
 
SUPER Leistung, meine Glückwünsche an Roland und sen Team.
Mein Rechner ist auch froh das der Wahnsinn geschafft ist und er jetzt Ruhe hat.

Alunauten Grüße aus HH
Tom
 
Herzliche Glückwünsche auch von mir, an Roland und an das Team!!!

Ich bin auch wieder von Husum, Zuhause gut angekommen.

Hier mein Beweisfoto:

001.JPG

Geht so die Qualität, aber der Beweis ist da.

Eine gute Heimreise wünsche ich Euch!

Bis dann!

Michael
 
So, bin auch wieder zu Hause...ab wann seid Ihr den im Deutschen Hof?
Das gelbe Verfolgerquest war ich...leider warte Ihr eine Minute zu früh an der Kreuzung nach Husum rein, so konnte ich mich nicht absetzen und habe die Spiegelreflex und das große Tele umsonst mitgeschleppt...
 
Einfach ne super tolle Geschichte die Roland jetzt nach einem Jahr, grandios und scheinbar völlig souverän zu Ende gebracht hat.

Mein Respekt an dich, Roland, auch wenn ich Null Ahnung habe, wie anstrengend das war.

Und feiert schön ordentlich, egal womit. ;)


Und was machen wir nächstes Jahr Pfingsten ?o_O

Vielleicht treffen sich alle zwanglos am Pfingstfreitag im Birgsauerhof, und Samstagmorgen geht es ab nach Dänemark. Wer als Erster da ist, hat gewonnen. Ich nehm mir dann schon mal 2 Wochen Urlaub für: The Big Rolland-Race-Germany.;)

Und diese Woch beginnt das VM-Training :whistle:
 
Roland ist mein Held,

meine Glückwunsch an alle die das möglich machten.

Danke für die Möglichkeit der Teilnahme, es war ein Krimi.

Viele grüße Achim
 
@Aerolandius , Glückwunsch (y):Dzu Deiner grandiosen Leistung!!!!
Auch vor dem Begleitteam mache ich eine tiefe Verbeugung.
Danke für den spannenden Tag!
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Danke für den spannenden Tag.
Feiert schön und erholt euch gut.
 
So, bin auch wieder zu Hause...ab wann seid Ihr den im Deutschen Hof?
Das gelbe Verfolgerquest war ich...leider warte Ihr eine Minute zu früh an der Kreuzung nach Husum rein, so konnte ich mich nicht absetzen und habe die Spiegelreflex und das große Tele umsonst mitgeschleppt...

Team2 ist schon da und wir mit Roland gegen 20:10 Team1
 
Servus Roland,

herzlichen Glückwunsch auch von mir zu dieser Wahnsinnsleistung sowohl von Deiner Person als auch von Deinem Team, welches Dich unterstützt hat.
Du hast meinen absoluten Respekt!!

Grüße

Chris
 
Mal sehen, ich soll erstmal hier zu Hause Essen auf den Tisch bringen und soooo lange wollt Ihr ja wahrscheinlich eher nicht machen oder? Ich denke mal vor 21:00-21:30 wird das bei mir nix.
[DOUBLEPOST=1496685860][/DOUBLEPOST]Wenn Ihr Fleisch mitbringt könnt Ihr es bei uns mit auf den Grill wuchten...
 
Super tolle Leistung. Glückwunsch an Roland, sein Team und natürlich an Erbauer eines einfach tollen Fahrzeuges.
 
Was ich noch nicht geschrieben habe: Gratulation und Hut ab an alle Beteiligten!
Falls es heute nix mehr wird: frühstückt Ihr im Hotel, ansonsten täbe es ein wirlich gutes und nachhaltiges Frühstück beim Odins in Haddeby, da wäre ich dann auch dabei falls das eine Option wäre.
 
Hallo,

ich war zu beschäftigt heute, um alles live zu verfolgen, aber als Namensvetter gratuliere ich herzlich. Super Leistung vom Fahrer und dem ganzen Team.

Allen gute Erholung und viele Grüße,
Roland
 
Auch ich gratuliere Roland und seinen Teams zu dieser großartigen Leistung.

Bin gespannt auf ein nächstes Projekt.
 
@Aerolandius und Team : Alle Daumen hoch und alle Hüte gezogen!!

Ich hoffe, das mein frühmorgendliches Gebrülle vor Schwüblingsen unterstützend gewirkt hat.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten