erledigt Thorax Sinus

K

KasiWest

Verkaufe wenig gefahrenes (ca. 2000km) Liegedreirad Sinus von Thorax mit 24-Gang SRAM Dual-Drive in dunkelgrün

Das Rad ist in sehr gutem Zustand (siehe Bilder) mit nur geringen Gebrauchsspuren. Das Rad aus der Baureihe 03 wurde Ende 2002 von mir neu erworben - die volle Dokumentation ist vorhanden. Alle Teile sind voll funktionstüchtig.

Die Ausstattung im Detail:
- Hinterrad 26 Zoll, Conti Top Touring Bereifung
- Vorderräder 20 Zoll, Conti Top Touring Bereifung
- Kurbelgarnitur und Tretlager Truvativ
- Verlängerte Tretlagerstange
- SRAM Dual Drive 3x8 mit Gripshift
- hydraulische Trommelbremsen vorn
- Felgenbremse hinten, Feststellfunktion
- Schutzbleche
- Rückspiegel
- Gepäckträger
- Axa HR Seitenläufer Dynamo
- B&M Lumotec Halogen vorn
- B&M D-Toplight hinten
- Tacho Sigma BC 800

Preis: € 2000,-

Das Rad steht in 14624 Dallgow-Döberitz (westlich von Berlin)

Rad1.jpg Rad2.jpg Rad3.jpg Rad4.jpg Rad5.jpg Rad6.jpg
 
Ich trauere meinem immer noch nach welches ich in topp Zustand nur mit besserem Licht für unter tausend angegeben habe. Das Thorax ist echt ein schönes topp verarbeitetes Liegerad mit tollen Fahreigenschaften.
 
Zurück
Oben Unten