Treffen Forums-Treffen auf der Spezi 2017

Antriebswelle vom T4 im Eimer. 200km Umweg und nun nen 1000kg Hänger mit der Frontfläche eines Einfamilienhauses am passat.. Lustige Fahrt
 
Die Velomobildichte zur Spezi zeigte sich mir heute an der Alten Ziegelei. Der blaue Vogel wich mir nicht von der Seite, nachdem er mich mit seinem Schnabel schmerzhaft ins Bein gepickt hat. Vermutlich war er hungrig und nur sein stumpes Mundwerkzeug verhinderte durch meine Wurstpelle schlimmeres. Unangenehmer Zeitgenosse, ich kann nur jeden Besucher warnen.
IMG_20170428_183614.jpg
Auf dem Heimweg begnete ich in Graben noch einer Horde von sechs VMs, die aus einer Nebenstraße meinen Weg kreuzten. Vor lauter Verwirrung fuhr ich weiter, anstatt genau dort, wo sie herkamen, abzubiegen. 5 Extrakilometer war das Erlebnis aber wert.
Bis morgen
 
Falls mich jemand finden möchte:

Blauer Bulli 30 Schritte weg von den Leiba's, direkt am Eingangstor des Stadtsparkassenparkplatzes.
Nummernschild GN..........

Kann auch ein hellgrüner Tretroller daneben parken.

Ich freue mich auf alle Bekannte und auf gutes Wetter!

Gute Nacht.

Peter N.
 
Ja, zum Essen gabs auch später noch (y)
Forumstreffen, schade, die Nacht ist schon viel zu früh aus ohne Daniel.
Derweil wär hier noch Platz für ihn :D
(Er wird den Spaß verstehen :p)
 

Anhänge

  • 20170429_005250.jpg
    20170429_005250.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 210
Danke Krümi ich frühstücke derweil im Burger King an der B36 in Karlsruhe.

Keine Ahnung ob ich es pünktlich zum Treffen schaffe.
 
Wie unfair! Ihr drückt euch hier auf der Spezi rum, kümmert euch um nix als hpv und unsereins muss zu Hause sitzen und hart arbeiten!
DSC_0939.JPG DSC_0941.JPG
:D:D
Viel Spaß euch allen! (y)
 
Bin wieder zuhause. Ich wollte ungern um Dunkeln zurückfahren. Wenn alles gut geht, komme ich morgen nochmal. Dann möchte ich auch mal an der Ziegelei vorbeikommen. Hab das Bier vermißt heute.
 
Moin,
das war gestern ein großer Forumstreff! Mit so vielen TN hätte ich nicht gerechnet.
Viele bekannte und auch neue Leute. Da viel es mir schwer, die Namen alle zuzuordnen.

Ich freue mich auf das Treffen heute!

@Kettcar. Ich habe auf einen TN im Kommunionanzug mit Sicherheitsschuhen Ausschau gehalten, aber leider niemanden entdeckt.

Gruß
TomTom
 
Und es waren garnicht alle da, wir haben
zwar geschaut, aber da waren soviele
Leute, die ich wohl nur am Avatar
erkennen würde...
Viel Spaß heut bei dem super Wetter,
Gruß Lutze
 
Moin,
das war gestern ein großer Forumstreff!

Hab' kein Schild gesehen, etwas später war ich wohl. Vielleicht bin ich auch blind, vielleicht war es von den vielen Leuten verdeckt. Hatte Ersatzforumstreffen vor Eröffnung der SPEZI. Neanderthaler ( ein Holländer:ROFLMAO::ROFLMAO:) getroffen, den kleinen Wolf unterm Schaffell gesehen/bewundert und auch seine Fahrerin gesprochen. Sunny Werner gesprochen, Jack Lee getroffen, Thomas Seide's neue Errungenschaft bewundert (ICH find's klasse), natürlic noch andere verschiedene Forumsmitglieder. Wer sich übergangen fühlt, Asche auf das Haupt.

Wem ich besonders danken möchte, den Leuten von GINKGO. Die Idee war sehr gut, sie ist voll aufgegangen.

Schade das mir so ein Tag so viel Schmerzen im Abschluß bereitet, es muß sich erst noch entscheiden ob ich nächstes Jahr/Jahre mir das wieder antue:cry::cry:

MfG Roland
 
Moin,
das war gestern ein großer Forumstreff! Mit so vielen TN hätte ich nicht gerechnet.
Viele bekannte und auch neue Leute. Da viel es mir schwer, die Namen alle zuzuordnen.
Gruß
TomTom

Ja, unbedingt: Das war sehr nett, Dich und ein paar andere ForumsTN mal live zu treffen - ist wohl doch kein "fake"-Forum!
Wir sollten beim nächsten Mal unsere Forumsnamen auf Kreppband pinseln und deutlich sichtbar auf die Klamotten kleben.

Schade, dass unser Chef nicht da war, ich hätte ihm so gerne mal die Hand geschüttelt.
Vielleicht können wir alle mal einen Tag lang nix posten, um den Druck auf ihn für nächstes Jahr zu erhöhen...:whistle:

Gruß,
heppo
 
Ja, so ähnlich ist es ... Ich finde es zwar eigentlich gut, ist aber auch ziemlich (hör-)stressig.
 
Also ich hab unseren kleinen Chef ein paar mal gesehen, sowie viele viele viele andere. Als Aussteller alles ein wenig stressig, trotzdem möchte ich das alles nicht mehr missen, ich mag den verrückten Haufen :-D
 
Zurück
Oben Unten