Tag der offenen Werkstatt

J

JensTheBuilder

Interessierte sind eingeladen am 2. und 4. Mittwoch im Monat von 17:00 bis 20:00 Uhr, evtl. auch länger, in meiner Werkstatt an Liegerädern, Anhängern etc. rumzuschrauben oder auch neue Liegeräder, Anhänger etc. zu bauen.

Schweißen, Löten, Bohren, Sägen, Feilen, Flexen geht (d.h. Drehen und Fräsen nicht!). Spezialwerkzeug ist in beschränktem Umfang vorhanden. Material und Ersatzteile bitte selber mitbringen.

Schwerpunkt liegt natürlich auf selber machen, d.h. ich werde helfen und anleiten, aber rumschrauben und bauen müsst Ihr selber.

Adresse: Rennbahnstr. 35a, Nürnberg Reichelsdorf. Die S-Bahn Station ist Reichelsdorfer Keller und 6 Gehminuten entfernt.
 
Hallo
Tolle Idee.
Machst Du immer noch die offene Werkstatt? An diesem Mi 26-Apr?
Wieviel kommen den so vorbei?

Oliver
 
Es war ein kurzweiliger sehr schöner Abend. Olli und ich wusste nicht ob Jens überhaupt zu Hause ist und sind auf Verdacht einfach mal hin geradelt. Wir mussten etwas auf ihn warten bevor es losging. Olli hat jetzt ein neues Tretlager, obwohl er das so gar nicht angedacht hatte und eine reparierte Bremse. Ich hatte mir für meine Rostbraune gar nichts vorgenommen und bin einfach mal so mit hingegangen.

20170426_222909.jpg


20170426_222937.jpg

Lenkung wird übetbewertet.
 
Seilzuglenkung wird gerne mal unterschätzt:D. Damit fuhr das Rad schon letztes Jahr zur Spezi und zurück. Keep it simple.
 
Zurück
Oben Unten