Messe Mitfahrgelegenheit(en) zur Spezi 2017

Beiträge
840
Hallo zusammen,
ich biete eine Mitfahrgelegenheit zur Spezi 2017 an!

Hinfahrt mit dem Womo ab Duisburg am Freitag um ca. 17:00 Uhr.
Rückfahrt nach Duisburg am Sonntagabend/Montagmorgen.

Das Womo hat eine Plateaubühne, auf der neben dem Kettwiesel auch noch ein Rad Platz finden würde.

Anfragen per Unterhaltung!

Gruß
TomTom
 
Würde sich noch jemand finden, der mich am Samstag abend oder am Sonntag morgen in Göttingen aufsammeln könnte und zur Spezi mitnimmt?
 
Hallo zusammen,

falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit für Kurzentschlossene am Sonntag aus dem Raum Bonn anbieten könnte, würde ich mich über eine kurze Nachricht an little.hobbit@gmx.de freuen.....

Kostenbeteiligung und ein kleines "Dankeschöngeschenk" für den Fahrer gibt's natürlich auch ;)

Danke und Grüße

Harald Hesse
 
@tribo nee, danken für das Angebot, aber da bin ich noch nicht in Gö und kann erst spät Nachmittags/abends am Sa (oder eben So früh) wieder weg.
 
Ich kann noch zwei Plätze ab Arnstadt anbieten. Abfahrt am Samstag um 6:30Uhr.
Spritkostenzuzahlung ist erwünscht -> Wird nicht teuer, fahre mit einem 3L Auto, was maximal 4l Diesel / 100km verbraucht ;-)
 
Ich könnte noch einen Platz im Auto anbieten:
Hinfahrt Morgen Samstag DU-Mitte 8 Uhr bzw Köln-Mülheim 9 Uhr.
Rückfahrt Sonntag ca 15-17Uhr.
Bei Interesse Private Nachricht an mich.
 
Hi, ich fahre kurzentschlossen Samstag früh über Marburg, Frankfurt/Main nach Germersheim und Abends zurück.
 
Hallo zusammen,

meine Anfrage bezüglich Mitfahrgelegenheit hat sich erledigt..

Vielen Dank an alle!
 
Zurück
Oben Unten