erledigt Schwalbe one 23-406

Gear7Lover

gewerblich
Beiträge
14.049
Ein Schwalbe Ultremo ZX 23-406 neu
Ein Schwalbe one 23-406 einer wenig gebraucht
Ein Schwalbe one 23-406 einer stark gebraucht mit Bremsplatte (hat noch Gummi)

IMG_20170427_161016.jpg

Alles zusammen 35€. Lieferung Samstag auf der Spezi.
 
So einen rechten 23-406 hab' ich über den örtlichen Restmüll entsorgt. Das scheint in CH recht teuer zu sein, wenn er als Dreingabe dienen soll:confused:
 
nein, das ist dann der Notreifen um nach dem nächsten richtigen Verbremser noch nach Hause humpeln zu können.;)
 
Der humpelt noch nicht. Sieht schlimmer aus als es ist. Als Alltagsreifen hält der noch tausende km wenn man sich denn nicht verbremst.
 
hält der noch tausende km

Sorry, aber das würde nicht mal ein Durano, der an der Stelle des Geflechts eventuell noch Gummi hätte. Dem Irrtum bin schon mehrmals unterlegen, Verbremser, Scherbe, Dorn etc. Das hielt bis zur ungünstigsten Gelegenheit und keinen Meter weiter. Zumindest nicht bei einem Rennreifen ohne Schichtdicke und Reserven.

Falls man die beiden Gegenstücke als Solisten besitzt (Ultremo und One) könnte man die seit längerem ausgelisteten Exemplare noch mal fahren, so zu sagen mit H-Kennzeihen:D
 
Ultremo und One ist nur alter Wein in neuen Schläuchen. Die kann man natürlich auch zusammen am gleichen Rad (oder VM) fahren.
 
Der geneigte Käufer fährt Einspurer. Da blockiert man das Vorderrad eher selten.
 
Zurück
Oben Unten