Heilig's Rädle

Beiträge
2.349
2017-04-26 19.38.31.jpg
... vielleicht hilft dann auch noch eine Christophorus Plakette am Tiller - in Carbon
 
Ich dachte die Veranstaltung würde am Sonntag in Mekk .. äh Germersheim gehalten ... da findet doch die Messe statt, gell?
12 Uhr Radfahrradlust (aber Kirche und Lust :censored:)
14 Uhr "Sag JA, öfter ..." (über Kirche oder Lust ... :D)
 
Macht euch nicht immer so lustig. So eine Fahrradsegnung schadet nicht. Und eine Christopherusplakette ebensowenig!

Dirk
 
Also ich vertraue lieber dem gesunden Menschenverstand, als in jeder Kurve und Abfahrt vorher ein Ave Maria zu beten
 
Also ich vertraue lieber dem gesunden Menschenverstand, als in jeder Kurve und Abfahrt vorher ein Ave Maria zu beten
Also hälst Du es mit dem Autor von "Die letzten ihrer Art"?
Douglas Adams schrieb:
Als das Flugzeug dann über die Piste zu rollen begann, nahm auch meine eigene Anspannung zu, da die Begrüßung des Piloten aus einer Beschreibung unserer Reiseroute, einer Erklärung der Sicherheitsvorkehrungen und einem kurzen Gebet zusammensetzte.
Das »Herr, gepriesen sei Dein Name, weil Du diesen Tag für uns gesegnet hast« machte mir noch nicht besonders zu schaffen, aber »Wir legen unser Leben in Deine Hände, Herr« ist, ehrlich gesagt, nicht gerade das, was man von einem Piloten hören möchte, wenn er Vollgas gibt.
Ich auch.;)

Gruß
Christoph
 
So eine Fahrradsegnung schadet nicht. Und eine Christopherusplakette ebensowenig!
Dann verrate uns doch mal deinen Voodoozauber für trockenes Radfahrwetter.

Ich habe schon überlegt, in unserer Kapelle Kerzen für Heiner (aka die Velomobile Opferanode) anzuzünden, damit er es ohne Panne auf die Wartburg schafft.

Tho-wohnhaft in einem Marienwallfahrtsort direkt an der Kirche-mas
 
Zurück
Oben Unten