Kräuterbutters Evo-K Thread

Ich würde eine Rolle Klopapier empfehlen. Oder zumindest ausreichend Blatt (und/oder Küchenpapier) in einem zugedrehten Müllbeutel (gegen Feuchtigkeit) und evtl. etwas hautmildes Reinigungsmittel (Spiritus z.B. - im Verhältnis zu anderen Reinigern keine dauerhaft trockene Haut bis zum Händewaschen..).

Solange Gelegenheiten geöffnet haben, sich zu erleichtern, ist ansonsten alles gut. Falls nicht, z.B. weil einer gerade etwas abseits ist.. nun, dann wird exakt an diese Punkte gedacht. :D

Viele Grüße
Wolf
 
vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag Abend noch auf der spezi...

mann ist das Teil jetzt schwer..
jetzt muss ich noch zu einem Radhändler weil ich diese verdammt-malledeite Dämpferpumpe nicht finde, und beladen + meiner-einer das Heck am Boden schleift.. mehr oder weniger
 
Reisewarnung für die Regionen Wien-Germersheim:
Gesucht wird ein tiefliegendes weißes EVO K mit schwarzer Haube, wer den tapferen Wiener auf der Strecke sieht bitte lächeln und freundlich zuwinken.
Die Position hier im Forum melden, da der Anreiseverkehr zur Spezi aus den anliegenden Landkreisen erst freigegeben werden kann wenn er passiert hat. Es wird keiner zurückgelassen !einsElf ;-)
allen eine gute Fahrt
Thomas
 
Danke euch all3n
Ich bin vor 30min gestartet und hab "bereits" 9.98km geschafft

Also nix mit fliegen...
Ich fahr meist zw. 22 und 28kmh

Nicht sehr erbauend
Spass macht das kein3n

Das wetter ist schön
Immerhin

Und das evok so beladen erstaunlich leise

Ich werd jetzt noch 20km fahren schauen obs besser wird

Ansonsten bei der spur vielleicht die spurstange bissal kuerzer machen...
Jeh mehr Gewicht um so mehr zeigen die raeder vorne ja nach innen
[DOUBLEPOST=1493205389][/DOUBLEPOST]Beine brennen jetzt schon...
Ich glaub ich hab über 45kg

Wie leute freiwillig so wm fahren koennen
 
Ist doch alles topfeben bei euch
richtig, die ersten kleineren Hügel kommen in der Wachau also nach Krems, da isser noch ein Stück weg von.

Ich fahr meist zw. 22 und 28kmh
[...]
Ich glaub ich hab über 45kg
so in der Art lief das damals mit dem AW, und das war mit Campinggepäck noch mal 10kg schwerer.

Würde dringend mal nach der Spur sehen... Hab auch mal gemeint ich 'optimier' das beim AW direkt vor ner langen Tour, hat sich nicht bewährt. Such Dir ne Stelle für einen Rolltest und taste Dich da langsam (immer nur 1 Umdrehung ändern, dann wieder testen) ran. Dauert keine Stunde, erspart Dir auf der langen Strecke aber viel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windstill
Hab mich getäuscht

Hab jetzt kugelkopfnum 2 360grad Umdrehungen reingedreht

Vorher lief es mit richtig rum aufgesetzter Haube schon 40
Aber mehr als 150watt notig

Mal schaiuen
Bin in Tulln
Also erst am Anfang *gg*
 
Zurück
Oben Unten