11. Trike-Treffen Himmelfahrt 2017 (25.05. - 28.05.2017)

Ich möchte Euch gern zeigen wo ich als junger Bengel mein unwesen getrieben habe.
Meinst du nicht, dass es reicht, wenn wir wissen, wo du als alter Mann manchmal dein Unwesen treibst - so auf Treffen und so ... ? :eek:

Ich unterhalte mich mal mit Udo über die Tracks.

Gruß, Walter
 
Genau, zurück findet man immer. Geografische Merkmale gibt es genug: Kanal, Flüsse, Berge, ..... .

Die Route werden nochmal hochgeladen (vielen Dank für den Fehlerhinweis und die anschließende Hilfe). Am Fr könnte die Route von Track zum Schluss anders verlaufen, weil eine Strasse ggf. gesperrt ist. Wir müssen an der mit MIV gefüllten Strecke entlang, wo es zum Einkaufszentrum geht.

Für die Leute die Absperren gibt es am Fr sehr viel zu tun. Damit auch es am Sa für die Sprinter zusätzliche Tätigkeiten gibt, dürfen sie beim schieben einer kleinen Steigung helfen.

Dann bereite ich mal die Essenskarten zur Einkehr vor.
Wer meckert bekommt trockenes Brot zum eintunken in den Kanal.
 

Hab ich was verpasst?

Für die Leute die Absperren gibt es am Fr sehr viel zu tun.

Reicht Warnblinker und Rundumkennleuchte auf dem Quest? :D

Damit auch es am Sa für die Sprinter zusätzliche Tätigkeiten gibt, dürfen sie beim schieben einer kleinen Steigung helfen.

Würde ich ja gerne wieder machen, könnte aus dem Quest heraus aber schwierig werden...Wobei dann oute ich mich ja wieder als Süddeutscher ^^
 
Moin,

aus beruflichen Gründen kann ich leider so gar nicht planen. Würde aber kurzfristig kommen, wenn es passt.

Gruß... Lars
 
Erfahrungsgemäß ergeben sich kurzfristig immer noch paar An- und Abmeldungen. Diese sollte sich halt nur in Grenzen halten.
CP-Betreiber und ich sehen es also sehr optimistisch , das alle einen Platz finden.
 
aus beruflichen Gründen kann ich leider so gar nicht planen. Würde aber kurzfristig kommen, wenn es passt.

Bei mir Betrifft das noch die genaue Anreiseplanung: entweder ausgeschlafen und entspannt am Mittwoch, oder in der Nacht von Mi auf Do.

Angemeldet bin ich schon ab Mittwoch.

Bis Bald
Franz
 
Bin in der Pfalz habe ORI dabei und mache jeden Abend ein paar Höhenmeter.
Am Wochenende fahre ich nach Schüttorf die ist riesig.

Sportliche Grüsse
Michael
 
Zurück
Oben Unten