RTF Diemel und Weserradweg von Warburg nach Hameln 22.4.17

...da Dirk @welverwiesel mitfährt, wird es wettertechnisch nicht sooo schlimm...
Also ich habe meinen Job gemacht. Bis auf dreimal Mückenpipi war es trocken, für Wind, davon hatten wir reichlich von vorne, bin ich nicht zuständig. Zwischendurch gab es sogar Sonne. Bilder kommen bestimmt später noch.
Jetzt sitzen wir bei Andreas und warten darauf, dass der Grill heiß wird.

Dirk
 
Und jetzt sind wir wieder Zuhause. Danke an Sebastian für das tolle Frühstück. Ich hoffe, du bist uns nicht böse, dass Jana und ich mit der Bahn nach Warburg gefahren sind.
20170422_094122.jpg
Und danke an @Weliandy.
20170422_175150.jpg Die Strecke war echt klasse. Es gab ordentlich was zu sehen,
20170422_121737.jpg schöne Pausen 20170422_122532.jpg und die meisten Straßen und Wege waren gut zu fahren. 20170422_162026.jpg
Und natürlich an alle Mitfahrer. Es war toll, euch alle mal wiederzutreffen. Für mich war auch ein neues Gesicht dabei!
20170422_115836.jpg
Zu guter Letzt noch ein Dankeschön an Andreas' Familie. Ihr habt alles so schön für uns vorbereitet!

Bis zum nächsten mal, vielleicht im schönen Welverland am Pfingstsonntag.

Dirk
 
Resume einer verfressenen Tour, oder All You Can Eat. :LOL:



Klick aufs Bild für mehr Bilder...

Danke an @Weliandy für das Ausrichten der Tour und an @SebHeine für das üppige Frühstücksbuffet welches für reichlich Verspätung bei der Abfahrt sorgte. :D Unterwegs gab es dann auch reichlich zu futtern... Unser Nichtregenmacher @welverwiesel ist seinem Anspruch wieder gerecht geworden, nur der Lehrling @limette91 muss noch etwas üben was den Wind angeht. Allen daheimgebleibenen muss man sagen, ihr habt was verpasst. :p Die Tour sollte man im Spätsommer mal wiederholen. (y)
 
kurzentschlossene vor: wenn sich das Wetter wie vorhergesagt entwickelt, steht die Tour am nächsten Sonntag (24.02.19) mal wieder auf dem Plan.

Dieses Mal aber ohne Vollpension, weder vor noch nach der Tour ist etwas geplant. Verhungern werden wir unterwegs sicher nicht, dürfen wegen des begrenzten Tageslichtes aber auch nicht zu sehr rumtrödeln. Also eher wenige, kurze Pausen und Tanke/Rucksackverpflegung statt Restaurant ;)

Ansonsten "wie immer":
S5 nach Altenbeken: ab Bad Münder 7:32 Uhr, Hameln 7:40 Uhr, Emmerthal 7:49 Uhr
Eurobahn RB89 nach Warburg: ab Altenbeken 8:54 Uhr (startet übrigens um 7:46 Uhr in Welver ;) :whistle:...)

Abfahrt in Warburg Bahnhof gegen 9:15 Uhr, Ankunft in Hameln sollte gegen 18 Uhr sein.
Streckenlänge bis Hameln ca 130km.

Wegen der Zugticketplanung (Schönes-Wochenende-Ticket) wäre Fingeraufzeigen bis Freitag Abend nicht schlecht
 
Das Wetter soll ja traumhaft werden. :cool:
Ich bezweifele aber, dass ich zu dieser Uhrzeit aus dem Tiefschlaf im warmen Bett, in die noch kühle Morgenluft raustreten werde.:whistle:
Wird es einen Treffpunkt an anderer Stelle zur Mittagszeit geben?
 
kurzentschlossene vor: wenn sich das Wetter wie vorhergesagt entwickelt, steht die Tour am nächsten Sonntag (24.02.19) mal wieder auf dem Plan...

kurzentschlossene Planänderung: da ein guter Grund für den Sonntag krank ist und ein anderer guter Grund gegen den Sonntag im Wald wartet, wird die Tour am Samstag (23.02.) gefahren !
Alles andere bleibt "wie immer"...
 
bei der Terminplanung kann ich natürlich nur berücksichtigen, was mir bekannt ist :whistle: ;)
 
wird die Tour am Samstag (23.02.)
oh, schade. Wollte nicht zusagen, hatte aber für Sonntagmorgen evtl. eine Fahrt nach Warburg geplant ;-) - Am Samstag ist hier ein Geburtstagskaffee, da kann ich nicht fehlen.
Viel Spaß! :) - Vielleicht schaffe ich es ja zum Rattenfänger-Treffen :-D
 
Zurück
Oben Unten