Weserrunde 2017

Sooo eine erste Rückmeldung vom Veranstalter und zwar mit der Frage:
Wollen alle die 300km fahren oder gibt es jetzt schon Leute die absehen können das sie weniger fahren wollen?

Bitte: alle die jetzt schon absehen können das sie 250,200 oder 150km fahren möchten bitte bis zum 31.03 eine kurze private Nachricht an mich schicken. Und dabei auch die Streckenlänge mit angeben.

Nachtrag: Bitte NUR schreiben wenn ihr etwas anderes als 300km plant!

Grüße
Jana
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat da einer Panik? :D
Seitens des Veranstalters?
Na ja, die Verpflegungsmengen an den Zwischenstationen sind auch von der Strecke abhängig.
Ich hörte, dass 2016 der Gastwirt der Station Beverungen (ein anderer als in den Vorjahren) überrascht über die Mengen an Radfahren war.
Andererseits gab es auch Missverständnisse, so dass viele Radler mehr Kontrollstellen anfuhren, als laut Stempelkarte vorgesehen.
Die Homepage ist z.Z. auch nicht eindeutig. Da es dieses Jahr eine offizielle RTF ist, kann ich Änderungen zum Vohrjahr nicht ausschließen?

Sooo eine erste Rückmeldung vom Veranstalter und zwar mit der Frage:
Wollen alle die 300km fahren oder gibst es jetzt schon Leute die absehen können das sie weniger fahren wollen?
Bekommen die dann andere Startzeiten?
 
Kann ich das nicht spontan in Holzminden entscheiden?
Ich habe keine Erfahrung mit Langstrecke. 150 fahren wir schon mal im Uraub mit Camping-Gepäck, aber ich kann auch nach 80km platt sein...

Gruß
Christoph
 
Also natürlich kann das jeder unterwegs noch entscheiden, es geht nur darum falls es schon jemand weiß. Der Veranstalter will ja auch nur planen.
Wir sind übrigens schon online auf der Teilnehmerliste:
IMG_3889.PNG
 
wenn ich jetzt schon wüßte was im September ist ? Lust hätte ich da mal mit zufahren, ist ja bestimmt flacher als AlbExtrem :).

Klaus
 
Ja, dann kannst du nur deine Teilnahmewahrscheinlichkeit mit den Preisdifferenzen für spätere Anmeldungen vergleichen (30€, 40€, oder 50€).
Preisstaffelung:
  • 1-7 Personen: € 30,- pro Person
  • ab 8 Personen nur € 27,- pro Person
  • ab 15 Personen nur € 24,- pro Person
Der Frühbuchertarif gilt bis zum 31.03.2017

Ab 01.04.2017:

  • 1-7 Personen: € 40,- pro Person
  • ab 8 Personen nur: € 37,- pro Person
  • ab 15 Personen nur € 34,- pro Person
Bei Anmeldung vor Ort:

  • € 50,- pro Person
 
Freundinnen und Freunde des Radmarathons,
jetzt fahr ich doch mit, es hat grad noch so geklappt.
Ich freu mich voll und bin schon ganz aufgeregt- und kann das auch noch 20 Wochen sein- Yessss!
Gibts eine gemeinsame Startzeit/ Frühstück/ Versammlungsort für die Liegeradler?
Danke @limette91 !
Gruß Krischan
 
Aber wann? Ich finde die Startzeitinfo nicht mehr... S.o.
Gruß Krischan,
der wirklich seehr wenig vorausplant, aber jetzt schon alles gaganzgenau wissen will- am liebsten...
 
Aber wann? Ich finde die Startzeitinfo nicht mehr...
siehe: http://www.weserrunde.de/de/start-ziel/
Am Startplatz
Öffnung der Meldestelle / Anmeldung:

  • Die Meldestelle ist ab 05:00 Uhr bis ca. 08:00 Uhr geöffnet
  • Start der Teilnehmer: ab 05:30 Uhr (300 km - Fahrer starten zurerst)
5:30 Uhr ist die Startzeit der erste Gruppe.
In den vergangenen Jahren genehmigten die Behörden nur eine Gruppengröße von max. ca. 15 Personen.
Ich gehe daher davon aus, dass wir in 2 bis 3 Gruppen aufgeteilt werden.
Ich denke 2016 starteten die 300 km-Gruppen im Abstand von 1 Minute.
Wer sich für kürzere Strecken angemeldet hat, der könnte eine spätere Startzeit zugeteilt bekommen?
Die genauen Startzeiten, Startgruppeneinteilung und Startunterlagen vergab der Veranstalter bisher wenige Wochen vor der Fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
siehe: http://www.weserrunde.de/de/start-ziel/
5:30 Uhr ist die Startzeit der erste Gruppe.
In den vergangenen Jahren genehmigten die Behörden nur eine Gruppengröße von max. ca. 15 Personen.
Ich gehe daher davon aus, dass wir in 2 bis 3 Gruppen aufgeteilt werden.
Ich denke 2016 starteten die 300 km-Gruppen im Abstand von 1 Minute.
Wer sich für kürzere Strecken angemeldet hat, der könnte eine spätere Startzeit zugeteilt bekommen?
Die genauen Startzeiten, Startgruppeneinteilung und Startunterlagen vergab der Veranstalter bisher wenige Wochen vor der Fahrt.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich kann das aber gerne erfragen, also mit den 2 bzw. 3 Gruppen (es gibt ja auch bisher 2 Fahrer für die 150km).
 
Vielleicht wenn der Veranstalter in einigen Monaten mehr Erkenntnisse über die Anmeldezahlen und behördlichen Auflagen hat ...?
Ich gehe daher davon aus, dass wir in 2 bis 3 Gruppen aufgeteilt werden.
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Mit "wir" meinte ich natürlich die Liegeradgruppe.
Zusammen mit den hunderten Rennradlern usw. waren es bisher sehr viel mehr Gruppen.
 
Zurück
Oben Unten