Reparatur Garmin GPSMap 60CSx?

Beiträge
11.284
Mein Garmin GPSMap 60CSx lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten.
Wo lässt man es am besten reparieren? Direkt bei Garmin oder kennt jemand aus eigener Erfahrung eine "freie Werkstatt", die das schnell, zuverlässig und preiswert macht?

Viele Grüße, Martin
 
Hallo Martin,

Garmin repariert nicht, wird Dir aber relativ günstig ein neueres Gerät anbieten.

Ich fürchte, eine Reparatur wird erheblich teurer als ein funktionierendes Gebrauchtgerät.

Grüße
Andreas
 
Mein Garmin GPSMap 60CSx lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten.
Wo lässt man es am besten reparieren?

Das GPSMap 60CSx ist geschraubt. Kann man aufschrauben :)

Ist es öfter mal einfach ausgegangen? Bei meinem waren die Kontakte vom Batteriefach zur Platine eine Schwachstelle ("abnormal powerdown").

bergauf
 
Schon mal die Batterien/Akkus und SD-Karte rausgenommen?
Ja. Will trotzdem nicht funzknionieren.
Das GPSMap 60CSx ist geschraubt. Kann man aufschrauben :)
Ist es öfter mal einfach ausgegangen? Bei meinem waren die Kontakte vom Batteriefach zur Platine eine Schwachstelle ("abnormal powerdown").
Ich werde es am Wochenende mal aufschrauben. Ich nehme inzwischen an, dass es am Stromeingang vom Micro-USB-Port liegt, da es genau in dem Moment versagte, als ich es im Auto dort anschloss, dabei lag wohl etwas Biegebelastung auf dem Port.
 
Zurück
Oben Unten