Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

... Weil mein CHR einfach gut läuft:love:. Jeder Kilometer ist ein Vergnügen. Man merkt auch, dass es wärmer wird und dass Training dazu kommt. Und bald Latex und Pro one. :D
 
* Achtung Frauenthema * :)
.. weil ich trotz einer Menge zusätzlicher Punkte letzte Woche mit WW abgenommen habe. Geholfen haben sicher die drei Touren seit Freitag mit etwas über 100 km. Ich liiebe mein Trike :D
 
Ich freue mich das es an meinem Lieblingsradweg solche schönen Pausenplätze gibt. Bei Regen ist da sogar noch Platz für Rad und Gerödel.:)
 
Ich glaube, dass Du Dich da täuschst.

Guck an.. interessant! Naja, ich mach da keine Wissenschaft draus, sondern versuche, meine Gelüste etwas zu drosseln, bzw. ne Menge Aktivpunkte zu sammeln und auch (teilweise) für Hochpunktiges zu verbrauchen. Dies gab auch schon Kritik bei meinen Mitstreitern. Die sind manchmal so streng mit mir. :sick: Aber eigentlich mehr mit sich..
 
Der Fuldaradwg ist wirklich prima. Bin gerade eben noch mal da lang gefahren um einen der super Bahnübergänge zu fotografieren. Die sind so gut gemacht, das man fast gar nicht merkt wenn man da drüber brettert.
Anbei noch eine schöne Pausenstätte, allerdings etwas nahe an der B 62.
20170315_171406.jpg 20170315_171352.jpg
 
Heute freue ich mich weil ich um halb Sechs schon Licht am Himmel sehen konnte und weil der Wechsel vom MTB auf das Rennrad als Pendelrad (zusammen mit Futterreduktion) dafür sorgt das die Trauerpfunde jetzt weniger werden, die ich mir beim zu hautnah erlebten Tod meiner Mutter vor sechs Wochen angefressen habe.

Außerdem habe ich angesichts des tollen Wetterberichts zum ersten mal seine 5 Monaten die Winterhose ignoriert und habe die Sommerhose mit den warmen Beinlingen aus dem Schrank geklaubt und das Mützchen weg gelassen. Dummerweise waren es aber frische -2 Grad und ich mußte etwas mehr Gas geben um warm zu bleiben, was sich in einer echt guten Zeit für die Strecke niederschlug :D und ein paar Kalorien mehr verschlungen hat.
 
Herzliches Beileid nachträglich.
Allerdings....ich wüsste nicht wo du ein paar Pfund zu viel haben könntest.(n) Ist schon alles an der richtigen Stelle und sieht gut aus wie ich meine.;)
 
Allerdings....ich wüsste nicht wo du ein paar Pfund zu viel haben könntest.(n) Ist schon alles an der richtigen Stelle und sieht gut aus wie ich meine.;)

Bei meiner Größe verläuft sich das Übergewicht ja dankbarerweise etwas und es ist auch nicht wirklich schlimm, aber da ist es aktuell trotzdem :( Danke für die lieben Worte du Schmeichler :love: und als du mich das letzte mal gesehen hattest, waren die Pfunde auch nicht da ;)
 
Wieder so eine Sache, die sowohl in den Nerv- als auch in den Freu-thread passt.

Genervt war ich jetzt innerhalb von ein paar Tagen gleich zweimal über Autofahrer, die INNERORTS mit Aufblendlicht hinter mir herfahren.

Gefreut hat mich, dass es ausreicht, die Hand seitlich aus dem Visier zu strecken und damit den Spiegel abzudecken, damit die Autofahrer kapieren, dass man sich geblendet fühlt und abblenden.

Ansonsten: heutige Wildtierbilanz: 2 Störche und 1 Hase.
Und ein sehr interessierter FH-Student, der mir ein Loch über das VM in den Bauch gefragt hat.
 
Zurück
Oben Unten