Philips LED Bike Light bei Spanninga wiederauferstanden

Dito das Philips Lumiring-Rücklicht, das nur leicht verändert als Elips wieder auferstanden ist. Sehr schön!

Danke für den Hinweis, auf sowas hatte ich ja seit der Einstellung der Lampen durch Philips gehofft.

Gruß,
Martin
 
mit dem Bumm IQ-X oder dem Luxos, gibt es mitelrweie aber gleichwertigere, schönere und zum Teil auch bessere Leuchten.
Da muss der neue Eigentümer tüchtig Gas geben...
 
Zwei Fragen: 1. wo bekommt man die Axendo 80 gekauft (gehe davon aus, daß das eine Akkuleuchte ist)
2. die Luxos als Akkuvariante? Noch nicht gesehen...
 
@WeliJohann
Das ist kein Luxos sonder eine IQ-X.

Auch ist es keine Akku-Variante (eigener Akku) sondern die e-bike Variante. (am Bike Akku zu betreiben)

Thema verfehlt - 6 setzen :p
 
@WeliJohann
Das ist kein Luxos sonder eine IQ-X.

Auch ist es keine Akku-Variante (eigener Akku) sondern die e-bike Variante. (am Bike Akku zu betreiben)

Thema verfehlt - 6 setzen :p


Stimmt leider. Aber lege mich lieber hin wenn ich darf.

Den Luxus gibt und wird es leider nie als Akku zu geben.
Den x wird es bald als Akku geben. Was auch immer bald bei Bumm heißt.

Mit liegen Grüßen

Johannes
 
Und wo gibt es die Axendo80 zu kaufen? Die wäre was für meine Regierung.
(Ich versuche mal ganz diplomatisch, wieder zum Thema zurück zu führen...)
 
Hallo rallef
Altenativ würd ich mal diesen
H-BLACK PRO DYNAMO
vorschlagen. Arbeitet angeblich mit Projektortechnologie.
mfg
und
GOOD BIKE
Gerd
 
Hallo rallef
Altenativ würd ich mal diesen
H-BLACK PRO DYNAMO
vorschlagen. Arbeitet angeblich mit Projektortechnologie.
mfg
und
GOOD BIKE
Gerd
Hallo Gerd, vielen Dank für die Anregung. Ich suche eine Anstecklösung für Göttergattins Crossrennrad auf Basis Akku. Selber konnte ich mich von der sehr guten Philips-Lichtverteilung (als Dynamolösung) überzeugen. Daher der Wunsch nach der Axendo 80.
  • Akku
  • Lichtverteilung
  • Einteilig
  • Ansteckbar
 
Ich suche eine Anstecklösung für Göttergattins Crossrennrad auf Basis Akku. Selber konnte ich mich von der sehr guten Philips-Lichtverteilung (als Dynamolösung) überzeugen.
Ich bin bei Akkulampen nicht so auf der Höhe - aber gibt es den B&M Cyo Premium nicht als Akkulampe (bzw. ein Äquivalent - die heissen bei B&M dann ja anders)? Bei den Dynamolampen fand ich den Philips in der Tat besser als den original Cyo - aber der Cyo Premium schlägt meiner Meinung nach den Philips bezüglich Ausleuchtung dann doch wieder (wir haben alle drei Scheinwerfer an Rädern im Haus).

Cheerio,
Thomas
 
aber gibt es den B&M Cyo Premium nicht als Akkulampe (bzw. ein Äquivalent - die heissen bei B&M dann ja anders)?

BUMM Ixon IQ Core wäre mit IQ Premium Reflektor. Bin ich selber schon im Brevet durch die Nacht gefahren, schön leicht und der Akku hält auch ne Weile. Gibt's auch für um und bei 50€

Die anderen von BUMM mit IQ Premium Reflektor - Ixon IQ Premium und Ixon IQ Speed mit etwas besserer Ausleuchtung sind deutlich teurer und mit externem Akku.
 
Zurück
Oben Unten