Empfehlung Seitenständer für Zox26 Low?

Beiträge
840
Hallo,

Kann mir jemand einen Seitenständer für das Zox26 Low empfehlen?

Neugierige Grüße,

Eckhard
 
Moin Eckhard,

bekommst Du von Sergio einen Halter am Rad angeschweisst, oder planst Du diesen nachträglich zu montieren? Für letzteres gibt es einen klemmbaren Halter, der an die HR-Schwinge kommt.
An diesen verbaut Sergio i.d.R. "Comp" Hinterbau-Ständer von ESGE mit 18 mm Lochabstand. Diese gibt es inzwischen auch als "Flex" mit einstellbarer Länge.
Alternativ geht auch eine Montage an den unteren Klemmschrauben der Sitzstreben. Oder Du montierst einen verlängerten Mittelbauständer im Langloch der unteren Sitzhalterung.

HTH/Gruß,
Morten
 
Hallo Morten,
oder planst Du diesen nachträglich zu montieren?

Da mein Zox schon ein bewegtes Vorleben hat, werde ich nachträglich montieren. Vielen Dank für die deatillierte Beschreibung.

Viele Grüße,
Eckhard
[DOUBLEPOST=1488218729][/DOUBLEPOST]Hallo Klaus,
Ich habe eine Platte im Bereich des Polymers anschweißen lassen

Das wäre die Edellösung, wenn der Rahmen nach ausgiebiger Erprobung und Gewöhnung ein neues Kleid erhält.
 
Zurück
Oben Unten