Sammelthread - Zeig Dein Liegerad!

Holy Shit,(y) Mir gefallen immer wieder diese Stilistischen Kleinigkeiten.Bremssattel, Bremsen und die Lenkerendköpfe im gleichen Ton Eloxiert...sehr schön...;)
 
Danke für dein Lob.

Das kam alles so nach und nach .

Habe auch lange überlegt, ob dieses eloxierte dann letztendlich zum Lack passt.

Fährst du da auf´m Trike durch die Felder?

Tolles Bild!

Fing bestimmt dann bald an zu regnen , oder?

Grüße

Andreas
 
Hy,

nein ist kein Trike, fahre ja (m)eine Streetmachine. Das war in Holland und ja wir wurden immer wieder von heftigen Schauern in Schacht gehalten:)
Zum trocknen gab´s dann Abends ein Bierchen und Genever:D

Gruß,

Dirk
 
Ein Liegerad vor dem Goetheanum. Was haben die Anthros dazu gesagt?
Als ich studierenderweise dort vor 25 Jahren öfters mit meinem Megarad auftauchte, waren die Reaktionen jedenfalls durchweg positiv.

Ich gebe mal meinen Radius Dino Langlieger in die Galerie:
index.php

Ich habe das Gerätchen im letzten Sommer genussvoll renoviert. Mehr darüber hier.
index.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Troubadix
die Anthros haben nix gesagt, weil kaum welche draussen unterwegs waren : )
Aber die verkraften viel und sind meistens freundlich...
Hat dein Langlieger am Vorderrad die superseltene Reifengröße, für die es angeblich noch nie gute Reifen gab (440) ? Gruß HFKLR
 
Hat dein Langlieger am Vorderrad die superseltene Reifengröße, für die es angeblich noch nie gute Reifen gab (440) ? Gruß HFKLR
440 mm: Das ist selten, stimmt. Ich habe einen gut abgelagerten, sehr leicht laufenden Michelin vorne drauf, mit einem ausgeprägten Mittelsteg. Schlecht finde ich den nicht. Allerdings ist bei dem Langlieger so wenig Last vorne, dass wohl selbst ein Marathon Plus wenig bremsen dürfte.

Die Anthroposophie ist eine ganz spannende Sache und ein sehr vielschichtiges Weltbild, das anscheinend viel Wert auf besonnenes Handeln und vernetztes Denken legt. Aber dergleichen ist eher etwas für die Plauderecke.