26/2/2017 italian HPV championship first race, Misano Int. Circuit

By the way, can you tell me the names of the athletes that have some intention to partecipate? Even if they are not sure, just to know and to make some kind of list of partecipants.

This is the new playbill of the race:

volantino_misano_1.jpg
We are comming..
Jurgen, Daniel, Nici and I Werner
We will pay there at the track and we will drive fast :ROFLMAO:
Hopefully with super nice whether and nice people's
See you there(y)
 
Der Hpv ist zuminmdest der Elitärste, zur Beruhigung von Speedmangaer.
Es gibt ja Leute die suchen streit.



ich dachte ja bei deine 24h war ein Sonnebrand, da irre irrte ich mich wohl, war ein Sonnenstich
 
Kann nicht kommen. Bin auf Montage. Bin gespannt was Ihr berichtet. Monza kann man ja ungebremst durchheizen, aber das hier sieht nach vielen engen Kurven aus.
 
Dann wünsche ich Euch allen viel Erfolg. Auf den Fotos sieht es aber doch ganz schön kalt aus. Ist das Rauhreif oder nur Tau?
 
Daniel 1, ich 2 Jürgen (leinesk) 3 hinter Nici
Schöne track
[DOUBLEPOST=1488125975][/DOUBLEPOST]55 er schnitt, daniel 59IMG_3826.JPGIMG_3827.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3824.JPG
    IMG_3824.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_3826.JPG
    IMG_3826.JPG
    177,8 KB · Aufrufe: 151
Each participant in the competition will have to produce a competitive physical fitness certificate, dated less than a year before the start of the competition

Hat sich irgendeiner der Veranstalter dafür interessiert, oder wurde das südländisch locker gehandhabt? Der Passus findet sich bei jeder Ausschreibung zu Wettbewerben in Italien, aber bei Großveranstaltungen wie Nove Colli ist das ja kaum bei jedem Teilnehmer überprüfbar...
 
Ja sorry, aber ich hatte doch geschrieben wir fahren schnell.:whistle:
Aber die Italiener waren trotz das wir gewonnen hatte sehr freundlich und froh das wir da waren, aber so verrückt wie die sind wenige auf dieser Welt, die lassen ihre wohnmobile ausstatten mit Fach fürs DF oder scheauben es fix am Dach vom Auto:whistle::sleep::ROFLMAO:
IMG_3838.JPG IMG_3839.JPG IMG_3843.JPG IMG_3844.JPG
 
Zurück
Oben Unten