erledigt Metabike Mataphysic Alu, 2016, praktisch neu

J

Johann_Gold

Ich habe im letzten Jahr ein Metabike Metaphysic bei Radsport Merkel erworben, leider stimmt aber die Chemie zwischen mir und dem Thema Liegerad doch nicht, ich bleibe also beim Rennrad. Deshalb möchte das schöne postgelbe Metabike verkaufen. Gefahren bin ich insgesamt rund 250 Kilometer unfallfrei. Das Rad hat die Größe L und ist wohl passend (grob) für 175-190. Ich bin ca. 185 und für mich ist es so bequem, je nach Beinlänge kann man aber auch die Position der Kurbel anpassen und ggf. die Kette verlängern.

An der Ausstattung habe ich nichts verändert, verbaut ist die SRAM Rival-Gruppe.

Angeschaut und probegefahren werden kann bei mir in Hamburg, ich habe 2.600,00 bezahlt und möchte gerne 2.000,00 für das praktisch neue Rad haben. Das Foto ist beim Händler aufgenommen, zeigt aber das Rad so, wie es in der Ausstattung etc. auch jetzt ist. SPD-Pedale gibt es bei Bedarf dazu, im Moment sind einfache Bärentatzen montiert.
 

Anhänge

  • Metabike.jpg
    Metabike.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 576
Moin Johann,

habe leider vor 2 Monaten schon "Gelb" gekauft. Aber: toller Lieger! Wäre ich nicht schon versorgt, wäre der hoch interessant für mich.
Wünsche Dir viel Glück beim Verkauf!

Viele Grüße:

Thies
 
Hi Thies, das Metabike steht in Hamburg. Für einen Termin kannst Du mich anrufen: 0163-3175903. Schönen Gruß!
 
Hi Johann,

hab schon die Bacchetta. Bin sehr happy damit. Schreib mal @restluft an. Der sucht hier im Forum gerade ein Metabike.

Gruss: Thies
 
Noch aktuell, die Saison beginnt - der Preis ist verhandelbar.
 
Zurück
Oben Unten