Frongraisch: 3Wheels4France

Die nächsten 10 stecken noch zwischen Anmeldung, Prüfung, Unterlagen und Bestätigung. Wer ja noch schöner, wenn man bei sowas einfach so mitmachen könnte ...

Es ist jetzt schon gute 148 Sekunden her, dass Ich dir nach 2 mal mahnen meine Unterlagen geschickt habe, trotzdem bin ich noch nicht auf der Seite zu sehen.
Was ist da los ?
Warum arbeitet das Kundencenter der 3W4F so langsam ?
Hier müssen Köpfe rollen !!!

Unglaublich, dieses Customer Relationship Management heutzutage...
 
So, 17 Fahrer sind auf der Liste, damit das Gequengel aufhört auch zum angucken: www.3wheels4france.eu

@TimB ist nicht länger der jüngste im Feld. Zwei weitere Piloten lauern noch in den Kulissen der Registrierungsformalitäten, und dann können noch 5-6 weniger schnell Entschlossene zur Anmeldung schreiten bevor die Registrierung schließt.
 
Können wir bei Nils noch den false friend rausnehmen? Da ist ja schon der erste Halbsatz nicht jugendfrei :ROFLMAO:
Das mit dem Englischlernen in Frankreich wird noch so ne Sache ;) französisch wäre ja eher die Sprache der Wahl. @Nobbi war schon ganz angetan, daß er das meiste verstanden hat, was die Leute so erzählt haben.

Das mit Andis Unterschrift hat also schon geklappt, und die Milananzahl nimmt auch zu. (y)

Gruß,

Tim
 
Ups, habe das nochmal nachgearbeitet ; musste heute morgen etwas schnell gehen neben der eigentlichen Arbeit
dafür kam heute mittag noch ein fehlender Textblock rein, so dass jetzt 18 Fahrer durch, bestätigt, registriert und praktisch abfahrbereit sind.
 
Ich werde jetzt im Dezember erstmal meine neue Rappelkiste nach Hause fahren, und wenn ich da angekommen bin, frage ich meine Achillessehnen, ob sie mal nach Frankreich wollen. Falls denn dann noch ein Platz frei sein sollte...
 
Wie issn das eigentlich? Wenn man die Haube mitnimmt, darf man die bei brüllender Hitze dann doch im Besenwagen lassen oder ist das ein NoGo?
 
Während des GBSR hatten einige die Haube dabei und die fuhr bei bestem Sommerwetter während der ganzen Tour fast nur im Sprinter mit. Ich meine mich zu erinnern, dass zB Hansi in Finnland die Haube während der kurzen Regenphase mal nutzte. Ich hatte meine gar nicht erst mitgenommen. Man sieht einfach mehr von der Welt auf so einer Tour. Harry hatte seine Haube immer drauf, er schätzte sie als guten Sonnenschutz.
 
I hope that you can have your Hood in the broom car. My plans are to ride a new velomobile and there I hope to have the hood with me. I have never used a hood on my Mango so I don't know how it is for ex in hot weather.
 
Ich hatte die Haube bei GBSR dabei und sie ist nur im Besenwagen gewesen. Bei dem einsamen Regenschauer in Finland kam mal für 15 Minuten der Schaumdeckel zum Einsatz, und das wars.
Bei der Tour de Frongraisch bleibt die Haube zuhause. Definitiv.
 
Wie issn das eigentlich? Wenn man die Haube mitnimmt, darf man die bei brüllender Hitze dann doch im Besenwagen lassen oder ist das ein NoGo?

Ich hatte die Haube nie dabei und immer Glück mit dem Wetter.
In NordFrankreich kann das aber anders aussehen, evtl. nehm Ich diesmal meine Haube mit.

Wenn du deine Haube mitnehmen und im Besenwagen lassen willst, brauchst du ein Tuch o.Ä, damit die nicht verkratzt, wenn da ein paar Hauben übereinander liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Have you seen? The body of my new Mulsanne is ready and appearing on the facebook page of CyclesJV-Fenioux. It is the Blue one. Happy!!!
 
What have happened? Now we are only 19, what happened to Nils? Are there others willing to come cycling 3w4f or shall we count with 19? Looking forward to meeting you all and a lot of other persons. Olof
 
Nils had to pull out now because his velomobile is still not delivered to him. Since he has no previous VM experience he felt he needed it early in this year to get dialed in and gather experience on riding longer days in a row.
I think he is right. Wouldn't be good to enter such a ride with no or very little VM experience.

Registration is still open, and there still are two other riders pondering with participating provided their test tours around Easter go well.
Other could still apply to join. I am ready to take on board 24 riders.
 
...I think he is right. Wouldn't be good to enter such a ride with no or very little VM experience...

das ist ganz bestimmt die richtige Entscheidung, zumal diese Tour mMn auch eine ganz andere Nummer wird wie die beiden Vorgänger.

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es keine gute Idee ist, am Tag vor den Start auf ein neues (im doppelten Sinn) VM umzusteigen. Ich würde schon mal eine Zehnerkarte für den Besenwagen ausgeben. Hoffentlich endet das nicht so wie mit dem "Blue Raven "...
 
Today I received my navigator, a Garmin 820 Edge Explore. I have not done anything with it yet other than plugging it into the mains. Today also hopefully my velomobile season started, I biked to work 44,39 km roundtrip. I have winter tires under and it it 30% slower than usually. It might be that my form is not on top also. Have good days until we see each other. Olof
 
Zurück
Oben Unten