12.03.2017 Oberursel fährt ab-Radmesse mit Hasebikes-Beteiligung

Beiträge
901
Hallo RM-Liegeradler!

Am 12.03.2017 einem Sonntag ist in der Oberurseler Stadthalle wieder die Radmesse "Oberursel fährt ab" Hasebikes, bekannt durch Kettwiesel und Pino, stellt dort auch aus. Ist von mir nur paar km entfernt. Es gibt einige interessante Vorträge dort.

Hat jemand Lust, dorthin zu kommen? Es ist auch durch S-und U-Bahn gut erreichbar, wenn jemand die Anreise mit dem Rad scheut. Traut euch!
 
Bis jetzt keine Antworten. Eigentlich schade. Das ist doch eine gute Gelegenheit, alle Arten von Liegerädern zu präsentieren. Ich könnte die blaue Greenmachine zu Probefahrten anbieten. Da haben wir Publikum. Also wer zieht es in Erwägung zu kommen?
 
Sorry, da ist in Gelnhausen Volksfest, und für mich steht Arbeit auf dem Plan.
Der Schornstein muss rauchen.:whistle:
LG Oliver
 
Ich fühle mich vom Gewissen angesprochen, allerdings hat an dem Tag meine Schwester Geburtstag und der hat einfach Vorrang.
Sorry!
 
... natürlich "standesgemäß" auf drei Rädern.
Kommt noch jemand mit aus der Region? @bike rider @AxelK @Waldschrat @HMayr ?
Naja, ein paar Punkte für den WP kann ich noch gebrauchen. Würde mich allerdings nicht so lange in Oberursel aufhalten. Aber über Hungen nach Oberursel und dann später direkt nach WZ zurück kann ich mir schon vorstellen.
Wann würdest du den losfahren wollen?
[DOUBLEPOST=1489233280][/DOUBLEPOST]
Kommt noch jemand mit aus der Region?
Du hast auch noch @Borstel vergessen.
 
Also falls noch jemand aus Gießen / Wetterau / Vogelsberg mit @Radix und mir zusammen nach Oberursel fahren will: Treffpunkt morgen 9:30 Bahnhof Wölfersheim.
 
Genauer: Bäckerei Moos Ecke Bahnhofstraße / Hauptstraße dann kann man noch einen Kaffee trinken falls man früher da ist.
 
So ich halte mich raus hatte Gestern eine längere Tour gemacht, heute fehlt etwas Power.
Gruß Jürgen
 
Ich bin kurz vor 12 angekommen, dann zum Ebike Vortrag. Dann Holger mit DF getroffen. Auch mit @Radix unterhalten. Ein paar Ebikes probegefahren. Über Kelkheim gehts zurück hach Hause.
 
Das war ein schöner Tag - tolles Wetter, Fahren im Konvoi mit @HMayr, ein interessanter Vortrag von Nicola Haardt über ihre Radreise durch Russland, danach ein Pläuschchen mit @Crownsilver und @tigerroy und anschließend noch Besuch bei Verwandten in Bad Homburg.

Jetzt bin ich ziemlich platt, aber glücklich. Danke noch mal für die Anregung, Heiko.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten