Was ist mit den früheren Vielschreibern geworden?

Beiträge
4.383
Was ist aus den früheren Vielschreibern und Interessenten geworden?
Haben sie aufgegeben?
Warum?
Sind sie gemobbt worden?
Haben sie keine Lust mehr?

Mir sind diese Namen eingfallen: (Die Liste könnt Ihr noch ergänzen.)

Eusebius;
Velomobilischt;
Mangorei;
IngmarE ;
Lightningrider;
mbi03;
 
na @Mangorei schreibt immer noch fleissig musst mal in dem Threat Nostalgien schauen. Die eigentlichen Vielschreiber sind doch weiterhin präsent (damit meine ich die ersten Plätze im ranking) gut @Jack-Lee musste ja jetzt die Schwinge für Daniel bauen da hatte er nicht so viel Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lightningrider und mbi03 sind rausgeflogen.
Mangorei fährt jetzt E-Fahrrad.
Eusebius hat seit Jahren nichts mehr von sich hören lassen.
Der Bekloppte kommt aber wieder.:D
 
Hallo,
IngmarE hat sich vor Jahren wg. beruflicher Weiterentwicklung ([Fern?]Studium, Pflegebereich) zurück gezogen.
mfG
Michael
 
IngmarE hat sich vor Jahren wg. beruflicher Weiterentwicklung ([Fern?]Studium, Pflegebereich) zurück gezogen.
Anderswo ist er auch rausgeflogen. Hat ihn aber nicht daran gehindert sich dann wieder neue Ecken zu suchen, wo er seinen "Schema F" Kaputtdiskutierstils weiterhin pflegen und hegen konnte.
Auf der sachlichen Ebene fehlt er mir ab und an, aber darüber hinaus ist ein Forum ohne IngmarE für mich drastisch lesenswerter.

Wen ich aber speziell hier vermisse, ist Joachim Jansen mit seinem rusty recumbent. Ich konnte ihn nur einmal erleben auf dem Münsteraner Treffen und wenige Monate später nahm die Tragödie dann ihren Lauf. Ich kam an seinem Wohnort danach auf einer Fahrt nach Ostfriesland vorbei und er ging mir dauernd im Kopf herum. - Weiß jemand ob seine Tourenfotos (speziell von LEL 2013) irgendwo noch überlebt haben?
 
Mir fehlt der Cowboy Oli
Leider hat er den Löffel, zu früh abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Ausgangsfrage kann ich mir auch vorstellen, dass der eine oder andere Vielschreiber jetzt nur noch am Zocken ist, nämlich das Spiel "Real Life". Gegen die 3D-Graphik und das Feedback an alle Sinne kommt unsere virtuelle bzw. abgeleitete Realität nicht an. Vielleicht hat schon der eine oder andere Real-Life-Zocker unter uns mit dem einem oder anderen aus dem Club der Vermissten die eine oder andere Runde Real Life möglicherweise auf zwei oder drei Rädern gezockt ...
 
............Mir sind diese Namen eingfallen: (Die Liste könnt Ihr noch ergänzen.)

Eusebius;
Velomobilischt;
Mangorei;
IngmarE ;............

Da habe ich mich bei einem geirrt: :(
Statt Mangorei sollte es mangiari heißen.
Die sachlichen Beiträge von Mangorei schätze ich sehr.
Er schrieb ja mal, dass er immer wieder hier reinschaut und wird uns sicher weiterhin gut unterhalten. (y)
 
Bedauerlich finde ich auch, von Crimargia und seiner Leiba Hybrid nichts mehr zu lesen.:( Ich fand seine Beiträge interessant
und einen Gewinn für die Vielfalt im Forum. (y)
 
Ich fand den Matthias auch gut, weil der soviel Ahnung hat.

Vielleicht kann man da ja was machen.;)

Winni
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte auch noch meinen Freund @peter n. hinzufügen, der mich erst auf die X-Stream gebracht hat und der meines Erinnerns wegen beruflicher Verpflichtungen kaum noch dazu kommt, VM zu fahren.
Ich habe mich auch in letzter Zeit mit Sachbeiträgen rar gemacht, weil ich im Winter die 3 km zur Arbeit lieber laufe, als die Rüstzeiten, mit dem VM zu fahren, zu leisten.
Meine beiden VM sind also im Winterschlaf, das Dino steht auf dem Wohnungsflur, das Steini auf dem Dachboden und wartet darauf, wieder in Stand gesetzt zu werden. Im Winter wende ich mich lieber der Gitarre, dem Modellbau und der Literatur zu. Wenn die Spezi so ihre ersten langen Schatten vorauswirft, dürfte es mich wieder mehr an die Tastatur ziehen.

Viele Grüße,
Martin
 
Naja, nachdem er mal erklärt hat, wie Kugellager (Industrielager) hergestellt werden, war ich davon nicht mehr ganz so überzeugt.
Wer er das oder Veronika?

Duckundweg
[DOUBLEPOST=1485155558][/DOUBLEPOST]
Vielleicht kann man da ja was machen.;)
Ich hatte schon zweimal nostalgische Anmerkungen zu ihm gemacht. Das hatte fast de gleichen Effekt als ob ich Pedelec gesagt hätte und rief sofort Reinhard auf den Plan...ich Denke also eher nicht. Außerdem soll er gerade in den USA sein.
 
Zurück
Oben Unten