Brevet LEL 2017

Serverabsturz wegen Überlastung pünktlich um 18:00 GMT. Wie beim letzten Mal. Na dann halt nicht!
 
Ich bin echt sauer. Die einzige Verbindung zum Server siehe Anhang
 

Anhänge

  • WP_20170120_19_22_28_Pro.jpg
    WP_20170120_19_22_28_Pro.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 113
Na, ich hab ja ein so schönes Brevet-Jahr in Planung, dass ich schon nicht verzweifeln werde. Auf Karls Große Acht freu' ich mich schon sehr. Und Paris-Hamburg könnte mich genau so glücklich machen wie die Borders of Belgium letztes Jahr. Für die Superscandinavia drück' ich dir die Daumen! Grüße von Henrik
 
Das ist doch Mist ich hatte es vorhin 2x im Korb und dann war der Server weg und jetzt wieder.
Da ist doch verlosen sinnvoller.
 
Hallo,
Im letzten Sommer bin ich mit meiner Frau die Strecke 400km von London bis nach Thirsk mit dem Janustandem, den Rest wegen Defekt mit einem Mietwagen,
Irgendwie habt Ihr es ja nicht mit Euren Anreisenfahrzeugen, wenn ich mich recht erinnere. Ich drücke mal die Daumen, dass bei LEL alles klappt.

Schon leichte Vorfreude
:) Ich weiß noch nicht genau, ob ich mich freuen soll, gerade frage ich mich noch, warum ich mir das antun will.
 
Ich hatte mir überlegt ohne Anmeldung nebenher zu fahren und alles essen und trinken selbstbzu transportieren. Das muß geholfen haben.

Ärgert mich aber für euch.
 
Bei mir auch; zwei mal im Warenkorb, Anmeldung ausgefüllt und dann .... Error:(
Wenn ich eine Qualifikation nicht schaffe, um an einer Langstrecke teilzunehmen, ist das in Ordnung. Aber dieses Anmeldeverfahren ist einfach sch... und frustrierend. Das LEL Team sollte vielleicht besser die Plätze verlosen. Dann kommt man sich vielleicht nicht so vera... vor.
Ich glaube, ich setz mich jetzt in den Milan und werde erst einmal ein paar Frust-km abstrampeln.
Glückwunsch an alle, die es geschafft haben.
Norbert
 
Ein paar Ressourcen sollten man schon auffahren, wenn erfahrungsgemäß ein Ansturm zur Anmeldung erfolgt ...
 
Ein paar Ressourcen sollten man schon auffahren, wenn erfahrungsgemäß ein Ansturm zur Anmeldung erfolgt ...
Was soll ich denn tun wenn der Server die Anfrage nicht bearbeitet,
Oder meinst du den Betreiber?

Wäre auch ok,
Wenn man im 2 ten Schritt alle auf einen anderen Server umgleitet wird, dann hat man dort nur die Leute die durch gekommen sind und der server geht nicht runter.

Ein weiteres Problem ist auch, das durch das Einfügen in den Cart die Bestellung nicht geblockt wurde.
Sprich man musste sich dann auch beeilen die Daten einzugeben...
 
Ich bin 2013 derart geflasht von LEL zurückgekommen, dass meine Jüngste irgendwann mal zu meiner Frau sagte: "Was willste eigentlich mit 'nem Kerl, der sein Lebensziel erreicht hat?" ;)
Mein Gedanke war allerdings eher

und diesen Sommer ist es endlich wieder soweit :).
Wollen wir mal eine kleine Bestandsaufnahme starten, wer alles dabei ist (und vielleicht schon irgendwelche Fahrgemeinschaften organisieren)? :whistle:
 
Fährst Du RR oder Jetster oder etwa Frontantrieb? Da kommt man doch keinen Berg hoch.

Ich wollte Df fahren und es vorher geländegängig umbauen.
@ReneF wie oft mußte man den Milan um die Kurve heben?

vg Björn
 
Zurück
Oben Unten