Monatstreffen Rhein/Sieg

Nächstes Monatstreffen am 21.1.2017
Uhrzeit: 13 Uhr
Treffpunkt: Bonn Beuel, am "Bahnhöfchen"
Rheinaustraße 116, 53225 Bonn

Strecke: Wird vor Ort entschieden.
 
Treffpunkt: Bonn Beuel, am "Bahnhöfchen"
Da war ich 2 Wochen in Pützchen und konnte nicht kommen, weil wir am 17. in der Sauna waren. Und danach war nichts los. Und dieses Jahr werd ich nur wenig Urlaub übrig haben. Wenigstens hab ich @Felix gesehen bei der Kleberübergabe (y) und @jostein während der OBT, solange er keinen Platten hatte :ROFLMAO: - wer war jetzt noch dabei, @leines_jk glaube ich :confused: ?

Ansonsten sieht man sich nächstes Jahr vielleicht?

Gruß,

Tim
 
Hallo,

ich würde auch gerne mal wieder mitfahren. Leider wird es am 21.01. vermutlich nicht klappen. Habt ihr schon eine Vorstellung davon, wann die Tour im Februar und März läuft? Zur Terminplanung. :)

Schöne Grüße
Gregor
 
Wir treffen uns immer am dritten Samstag des jeweiligen Monats.
Während der Winterzeit um 13 Uhr,
während der Sommerzeit um 14 Uhr.
 
Hab's aufm Schirm, wenn's weiter so frostig bliebe, können wir ja auf nem See rutschen fahren ;-)
VG - Hajo
 
ich bin nicht dabei, wie es aussieht. Wichtige Familienfeier, die Samstag mittag noch nicht beendet ist.
 
Was ist mit @KLKöln passiert? Hast du wieder Plattfüße erlitten? Normalerweise birst mein Monitor um die diese Zeit schon vor lauter Bildern ...
 
Hier ist @KLKöln!

Der Liegeradtreff hat heute eine Präsentationsfahrt auf der rechten Rheinseite von Bonn Beuel bis Königswinter unternommen.

Angeführt von einem Trike - mit neuer Fahne und Reifen - wurden gezeigt: EvoK, DF xl, WAW, Mango, Quest und als Höhepunkt ein Quadrovel0 auf Testfahrt.

IMG_4688-5.jpg IMG_4690-7.jpg IMG_4691-8.jpg P1210579-24.jpg P1210529-14.jpg P1210560-19.jpg P1210577-23.jpg IMG_4683-3.jpg

Hier die restlichen Bilder:

https://www.dropbox.com/sh/ztl7yb6vewq10gx/AADMw59ivUtHZfI-tH-fNwqMa?dl=0


P.S. Ich hatte nur einen publikumswirksamen Plattfuß in Bonn Beuel.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch ein blaues K, türkiser SL und weißes XS hätten zu diesem velomobilen Potpourri gepasst ;-)
 
noch ein blaues K, türkiser SL und weißes XS hätten zu diesem velomobilen Potpourri gepasst ;-)
Ich hätte vielleicht das nächste Mal ein Rot/Vanille farbiges mit teilweise schwarz/rotem Zebra-look anzubieten :cool::whistle:. Dürfte dann der 18.02. sein. Wenn das Wetter passt...
 
Zurück
Oben Unten