Quattrovelo: Sixpack-Ladekapazität

Die Frage ist müßig:
Setze mal einen Riesen"Bär" in das QV, der den Sitz ganz hinten braucht und je nach Statur auch rechts und links weniger Platz zum Verstauen hat. :eek:

Wenn hingegen ich mich reinsetze ist zwar rechts und links auch nicht besonders viel Platz, aber dann kann der Sitz weit vor und weit hoch und das Tretlager wird gewissermaßen an die vordere Sitzkante geschoben, damit ich an die Pedale komme ... :unsure: Dann ist davor auch noch Platz ... (y)

Ich fahre freiwillig, die Sixpacks dürft ihr leeren, aber ihr müsst dann auch die Geleerten entsorgen, DAS mache ich nicht!!! :whistle:

Minikettwiesel
 
Da nichts von der maximal möglichen Anzahl drinsteht, sondern nur "genaue Zahl" und @Jupp 20 Sixpacks schätzt (für 20 Fahrer momentan!), sage ich: Es passen genau die 20 rein, die Jupp anschleppt :D

Ich nehme dich mit 20 auf die Liste, muss die allerdings sagen dass deine Vermutung ein bisschen zu spitzfindig ist. Absicht ist, das QV vollzumachen.
 
Ich habe

Du bekommst nicht einmal eine ganzen Kasten Bier rein.
Sixpack interessieren mich nicht. Mindestens aber 40% weniger als im 1/4
 
huhu.

die Frage bleibt doch wieviel Bier geht beim einsortieren ala tetris verloren...
und falls Dosenbier nun doch schlauer macht als Flaschenbier.... Dann hilft nur langes testen.
ich denke 10 sind ne gute Zahl...
 
Ich tippe auf 19.
Gibt es eigentlich vorne *vor* den Radkästen Platz, den man nutzen kann? Ist da schon was vorgesehen zum Gepäck fixieren oder muss man sich da selbst was bauen?

Rechnest du eigentlich dein eigene Sixpäck auch mit?? :ROFLMAO:

klar doch!

18257126_26.jpg
 
Zwischenstand der Expertenbefragung:

Ursen 22
Felix 23
Winni 21
Flensboards 14
m70459392 18
Hein ein 19
Panicmechanic 26
Delta Hotel 45
Guzzi 16
Leines-jk 24
PeterH 42
Cars10 25
Gear7Lover 12
Mbonsai 18
Joerg046 46
Sunny werner 25
Maxinblack 17
TimB 20
Skipper 15
Christoph S 19
Elmi 7
Marcel-r1 10
Wolf 22
Berbr 30
Abu-t 25
Urs 19

Die Varianz der Einschätzungen belegt wie dringend nötig dieser Test ist.
 
Wegen der Urlaubsplanung wäre es nett, wenn Du den Test bereits vor der Vatertags- ähm Himmelfahrts-Tour machen könntest...
Wie planst Du mit Doppelnennungen umzugehen? Die 19 und 25 scheinen heiße Kandidaten zu sein ... :sneaky:
 
Die Varianz der Einschätzungen belegt wie dringend nötig dieser Test ist.
:ROFLMAO:, die meisten Leute würden mit ziemlichen Fragezeichen da stehen, wenn es denn um die Verstauung der geratenen Mengen ginge :D. Das QV mag einen großen Kofferaum haben, aber so groß ist die "Klappe" nun auch nicht ...
 
@Jupp bin noch mal in mich gegangen und hab ein Tannenzäpfle genossen...
Diese Biester sind schon störrisch sperrig.
Darf ich meine Nennung korrigieren auf 3?!
Der Cargo traue ich ein Dutzend zu, aber ohne es real getestet zu haben.
 

Anhänge

  • ZäpfleSex.png
    ZäpfleSex.png
    755 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten