erledigt verkaufe Velomobil WAW 104

Beiträge
28
Hallo zusammen, ich verkaufe mein Velomobil WAW mit der Seriennummer 104
Das WAW ist das ehemalige Probefahr-Modell von Elmar (Hüfingen), Beklebung noch vorhanden
Ich bin seither ca. 35.000km gefahren. War immer bestens zufrieden!
Es ist in normalem bis gutem Zustand.

Ausstattung:
Panzerlenkung
Übersetzung: Zahnkranz 57 x 39, Kassette 11-28
Trommelbremsen: 70mm
Licht- und Blink-Anlage
Elektr. Hupe
Fahrradklingel (linker Radkasten über "Schnur" bedienbar)
Tacho
Bereifung fast neu: Continental vorne 2 x 20", hinten 1 x 26"
Radkappen
Sitzauflage

Zubehör:
Ein neuer Satz Bremsbelege für 70er Trommelbremse

Momentan auf meine Größe 176cm eingestellt.
Probefahrten Jederzeit möglich (ab dem 25. 01. 2017)
Ort: March (bei Freiburg im Breisgau)

Ich freue mich auf Eure Anfragen

Preis: 4.000 € VHB

Sorry für das Bild... es kommen natürlich noch detailreiche und schönere...

20170111_154915.jpg
 
Passt das WAW auch für eine Körpergrösse von 170cm? Können die Bremsen auf 90mm Trommel, bzw. Scheiben umgerüstet werden?
 
Das Tretlager kann man verschieben und die Kette etwas kürzen... Das ist kein Problem.
Irgendwann wird man aber zu kurz um richtig über die Schnauze schauen zu können. Die größe alleine sagt da wenig aus. Manche haben ja auch einen längeren Oberkörper...
Die Bremsen auf 90er umrüsten sollte kein Problem sein. Man muss halt neu einspeichen lassen oder gleich einen Radsatz mit 90er kaufen. Ob man auf Scheiben umrüsten kann, kann ich dir leider nicht beantworten.
 
Kannst Du das Teil mal wiegen?
Differenz mit Dir und nur mit Dir auf der Personenwaage reicht...
 
Ist das WAW noch zu haben? Und wenn ja, mit Körpergröße 185 cm ist es noch fahrbar?
 
IMG_3665.JPG Hallo, fahre Das WAW 85. Ist dein 104er noch zwecks Familienzusammenführung zu haben. Danke und sportliche Grüsse
Andy
 
Ich durfte dieses WAW schon fahren. Und ich glaube 27kg kommt hier eher hin als 37kg.
Die aktuellen (etwas schwereren) WAWs wiegen mit Heckfederung und komplettem eAntrieb dann so gegen 37 kG. Siehe auch aktuelles Video vom Hersteller im Faden "Katanga 2.0)

PS: schöne Grüße an @mani1602
 
Also genau weiß ich es nicht, aber das Gewicht liegt zwischen 27 und 29 kg.
Man bekommt es problemlos hochgehoben wenn man an der Einstiegsöffnung greift.
Gruß, Mani
 
Hallo,
ich bin interessiert an dem Velomobil.
Gerne würde ich telefonischen Kontakt aufnehmen.
Leider weiß ich nicht, wie man auf "PN" antwortet.

Gruß
 
wenn ccp nicht schon ein VM hätte wärs für eine Probefahrt nicht so weit gewesen... (Sasbach am Kaiserstuhl) Gruß HFKLR
 
ich les gerade "Hüfingen" da fahre ich nächste woche hin und schaue mich da bissel um, möchte umsteigen von scorpion fs auf velomobile....
 
Zurück
Oben Unten