Ausfahrten am Wochenende

Beiträge
158
Hallo,
ist jemand für regelmäßige oder spontane gemeinsame Ausfahrten zu begeistern?
Gruß Jonny
 
Hallo Jonny,
seit ich das Neue hab, ja.
So vormittags eine Rundfahrt durch das südwestliche Münchner Umland ist mein Standardprogramm.
Fange aber gerade erst an, wieder Fitness aufzubauen...
Wo kommst Du her? Wieviel km bzw. wie lange ist Dein Plan?
 
Ich habe gestern eine Ausfahrt gemacht, von Bramsche bei Osnabrück nach Oldenburg zu meiner Tochter. 95km in dreieinhalb Stunden. Danach Weihnachtskonzert, sie singt im Chor, und wegen später Stunde Rückfahrt mit Familie im Auto...
Zauberhafter, fast magischer Sonnenaufgang (4h Schlaf reichen nicht:),
kaum Verkehr (Deutschland schläft, glotzt und whattsappt) und ein Schwan, der genau in dem Moment, als ich einen Bach überquerte, unter der Brücke hervorflog (ich bin seit vier Jahren nüchtern).
Das war richtig schön. Leider alleine...
Gruß Krischan
 
Die Gruppierung taucht unter "letzte Beiträge" nicht auf... Jo mei, do fohr i halt a bissel weiter nunter... ;)
Gruß Krischan
 
Super!
@PeterH ich wohne an der Donnersberger Brücke, Südwesten passt daher ganz gut. Wirklich fit bin ich auch nicht und komme nicht so oft zum Fahren, daher sind meine Touren zwischen 40 und 100 km lang. Welchen Treffpunkt würdest du und @Nobbi vorschlagen? Dann könnten wir im Januar mal eine Tour starten!
 
ich bin so ab 2 oder 3. Januar wieder im Lande. Hab dann noch bis zum 8. frei. In der Zeit könnten wir gerne mal ne Runde zusammen fahren.
Treffpunkt bin ich flexibel. Ich komme vom Münchner Norden her und - wenn es in den Münchner Südwesten gehen soll - liegt jeder Treffpunkt in München oder Münchner Südwesten quasi 'am Weg'.
Man könnte z.B. über die Olympiastraße raus den Starnberger See Ostufer runter nach Penzberg/Bad Tölz und dann das Isartal abwärts wieder zurück. Nur so als Vorschlag ;). Kann auch gerne ein bisserl weiter sein.
 
Also, so eine Tour, wie von Nobbi vorgeschlagen, ist für mich momentan zu viel; von der Kondition her und von der Zeit.
Mir würde eine Runde um den Starnberger See erstmal völlig reichen, oder mal ein Ausflug zu Daniel.
Mein DF hat auch langsame Reifen drauf (Durano+) - also nix zum Rasen :-/
Meldet Euch, wenn es konkret werden soll.
In der ersten Januarwoche habe ich auch (noch) frei.
 
Servus Zusammen,
ich würde mich freuen, wenn es nachdem der Schnee weg ist mal möglich wäre eine Runde zusammen zu fahren. Bin mit einem Trike mit Elektroschub unterwegs. Wohne im Nordosten von München und könnte mir eine Tour im Süden oder Südosten von München vorstellen.
 
Ich grabe hier mal diesen alten Faden aus. Hätte Interesse an gemeinsamen Velomobilausfahrten, gerne auch mit Liegeradlern, im Münchner Umland. Aktuell würde ich aber nicht viel über 100-120 km rausgehen, da ich nicht weiß wie das meine Muskeln und Achillessehnen sonst finden. Schnitt wohl eher um die 30 als um die 35....
 
Zurück
Oben Unten