Greenspeed Scorcher 120 (war: Neuer verbesserter Reifen)

Also auf jeden Fall deutlich messbar schlechter als der ErlKönig. Und das Totsicher. Kategorisieren kann ich ihn leider nicht.
Dazu muss ich mal Durano auf ziehen oder einen vergleichbaren Bremsklotz.
Gemessen bei 7 Grad und bei null
 
6 Monate ? Da würde es sich besser machen,wenn einer das mal auf einem Prüfstand durchspielt.

Gruß Chris
Ja, auf dem Prüfstand kommen wieder einige.
Jetzt kann ich sie mit meinem Df testen.
Jetzt sind sie erstmal auf dem Vierer. Evtl wird dieser besser dann. Dann Teste ich mal bei Kälte.
Wichtiger ist doch wie ein Reifen bei Kälte ist. Im Sommer laufen die meisten gut. Gerade im Winter braucht man einen guten Reifen.
Gute Idee sie mal gegen den pro one bei null Graf zu testen.
Hätte vorher aber noch gerne den normalen 28er one.
Wenn Peter H mal zu mir kommt wissen wir es gleich. Die sind schon eingefahren
 
Mein blaues DF läuft schneller als ein gelbes ... Ähnlich ist es mit Deiner Aussage, wenn Du noch nicht mal die Reifengröße/-ausführung F-Lite / Shredda nennst ...
 
F-Lite 406-50, Shredda's 406-40 Evo falt (2015), beide Schwalbe SV7 406/40-62. Zufrieden Herr Reinhard?
 
Hätte vorher aber noch gerne den normalen 28er one.
Wenn Peter H mal zu mir kommt wissen wir es gleich. Die sind schon eingefahren

Meintest Du mich? Musste die Ones nach 370km runter tun, weil einer Beulenpest hatte und ich keinen gleichwertigen Ersatz hatte.
Ich wüsste gerne, ob jetzt einmal einer den Greenspeed im DF drin hatte und bestätigen kann, dass es geht...
 
Es geht aber doch in echt beim Dd praxistauglich.
Zudem bei unter 0grad die Nasshaftung das schlechte sein kann was ich bisher erlebt habe.
Noch ist kann so deutlich schneller kurven und Kreisverkehr fahren als ich im vierer. Gehört verboten bei Nässe.
Zudem macht er schwarze Striche was heutige Reifen er so nicht mehr machen
 
Zurück
Oben Unten