Stammtisch Liegeradstammtisch Rendsburg

Wie was meinst Du mit Weltuntergang? Und Windstärke 8?
Also wir hatten bisschen Regen von Oben und von der Seite und Wind nur von Vorne.
Oder war es doch anders?
Aber einen Weltuntergang haben zumindest Axel und ich nicht erlebt.
Bis dann!
Michael

P.S.: An alle: Treffen wir uns im Januar wieder im Kanal-Café?
 
Nö, hier waren Böen von über 80 Km/h und ich durfte noch die Motorsäge schwingen, da mir der Wind einen Baum auf's Dach gelegt hat (auch schon mit der Versicherung telefoniert).
Dazu gab es Starkregen und Hagel.
 
So, die Zehen fühlen sich wieder normal an. Merke: Wenn Du unterwegs denkst "hätte ich man doch die Filz-Einlegesohlen 'reingetan" und zuhause feststellst, dass die sehr wohl in den Schuhen waren - dann ist Winter, und die Ausrüstung doch noch nicht perfekt. Nächstes Mal mit Gamaschen...
Der Stammtisch im Kanal-Cafe war sehr nett! Kaffee, Torte und Kuchen auch prima, die Stücke gewaltig - den Proviant für die Rückfahrt habe ich nahezu komplett wieder mitgebracht.
Axel hat uns wahrscheinlich derweil beim Punktesammeln weiträumig umkreist;-)
 
Axel hat uns wahrscheinlich derweil beim Punktesammeln weiträumig umkreist;-)
Stimmt, war heute in Schleswig beim RTFKaffeklatsch des Landesverbandes. 8 Punkte gemacht und meine bisher schnellste Abfahrt mit über 80 km/h hingelegt. Das Quest lief extrem ruhig. Selbst 100 würde ich mir bei einer geraden zutrauen.
 
Ja,
das war heute eine gute Entschädigung für die etwas feuchte Neujahrsausfahrt. So kann der Winter bleiben! Da freuen sich die Velomobilisten!
Grüsse an alle
Marco
 
Hatte ich auf dem Plan, aber ich musste dem Ruf der Leitra folgen und bin ein gutes Stück weiter.
Ich hoffe Ihr hattet einen guten Tag und seid gut nach hause gekommen.

Schöne Grüße
Sven
 
bin immer etwas spät mit Kommentaren...hatte noch'n Termin am Abend.
Die An- (und Rück)fahrt am Wilden Moor war sehr schön (die neuen Gamaschen haben sich voll bewährt), das Treffen mit den Kollegen (mal wieder ohne Leistungsvergleiche) besonders schön, Kaffee und Kuchen ebenso. Und noch'n Bild mit schwedischen Farben vorn.

Kanalcafe15jan17.jpg
 
Macht es nicht Sinn, unser Treffen eine Woche vor zu verlegen und am 12.03.17 in Kiel zur Fahrradmesse an den Ostseekai zu fahren...?

Gruß
Axel
 
Stimmt.....der nächste Liegeradstammtisch in Rendsburg wäre am 19.03. gewesen und daher verschieben auf den 12.03. und gemeinsam nach Kiel fahren.....daher habe ich ja auch diesen Thread gewählt.....:whistle:
 
Sehr gerne auf den 12.03. verschieben. 2 VM werden am Stand des ADFC zu sehen sein. Eine breitere Präsentation mit mehr Fahrzeugen wäre wahrscheinlich wirkungsvoll bei dem zu erwartenden Publikum.
 
Es ist vor allem eine reine Fahrradmesse, von daher treffen wir dort auf einiges interessierte Publikum, denke ich.
 
Zurück
Oben Unten