Münchner Ringparade 2016

Habe es mal eingeplant, muss aber noch schauen wie die sonstigen Termine sich entwickeln. Vielleicht eher mit dem Trike, denn im VM wird das *gääääähn* etwas langweilig.

VG, Roland
 
Ich hab es auch erst mal eingeplant am 16.10.2016 so zwischen 12.00 Uhr bis 12.30 Uhr am Startgelände Neuhofer Berg / Alois-Johannes-Lippl-Weg aufzukreuzen.
Natürlich nur bei schönem Wetter :)

LG, Klaus
 
im VM wird das *gääääähn* etwas langweilig
mit dem VM fährt man auf dem Ring besser nachts, wenn keine Dosen im Weg und die Tunnels frei sind. Start auf der Tegernseer Landstraße und gleich mal bergab richtig Druck machen um die Rampe nach der Brudermühlstraße in Mittersendling durchpressen zu können, danach den Schwung halten und an den kurzen Zwischenanstiegen (Tunnelenden, Donnersberger Brücke...) richtig Gas geben. Ziemlich geiles Erlebnis so einmal rund um München bis Berg am Laim mit einem 60+x Schnitt durchzufliegen :D. Erinnerungsphotos inklusive :p
 
"Der Mittlere Ring ist während der Ringparade [..] in Fahrtrichtung der Radler einseitig für den Autoverkehr gesperrt"

einseitig .. gesperrt - das heißt, noch schlimmer als in 2014 kriegt man den Lärm und Gestank der entgegenkommenden Outos ab. :-(
 
Zur Ringparade am Sonntag bin ich nicht dabei, weil mein Motor (HR) zur Inspektion ist. Und das herbstlich kalte Wetter finde ich jetz auch nicht gerade so fahrradfreundlich :(
@roland65 den Sitz werde ich erst montieren wenn das Trike wieder läuft

Aber irgendwie ist es schon schade, dass ich dieses mal nicht bei der Ringparade dabei bin, weil ich a, bei der Ersten dabei war ... b, gerne mim Radl durch den Luise - Kiesselbach - Tunnel gefahren wär und c, ich mir extra für diesen Event einen zweiten Akku (13,6 Ah) gekauft habe, dass mir der Saft ja nicht ausgehe ..... wären ja ca.80 Tageskilometer für mich gewesen

Aber dann kam plötzlich alles anders :(

LG, Klaus
 
Start der Münchner Ringparade 2016


so ab Minute Zwei sind zwei Liegeradler im Bild (y) ..... Wer wars ?

LG, Klaus
 
Also ich war schon da - selbst filmend sieht man mich aber kaum - eh klar. :D Ungeschnitten und "nur" per Handy gemacht. Dafür keine Betrachtung von außen, sondern aus dem radelnden Pulk.


VG, Roland
 
Stets hohe Verkehrsdichte auf dem "Mittleren Ring" - auch ohne Fahrräder ;)

1308612416-stau-2SNG.jpg
 
weil mein Motor (HR) zur Inspektion ist.
Für die, die es interessiert, ich habe einen kostenlosen Garantieaustausch von Ansmann bekommen Heckmotor RM5.0.
Der Motor läuft wieder (nur 1.Monat zu spät :cry:) Im Ernst, ich bin froh, dass mein Trike wieder läuft (y)
Das neue Steuergerät ist halt nur etwas größer und passte nicht mehr in die Box unter dem Gepäckträger. Jetzt ist halt eine etwas größere Box auf dem Gepäckträger neben dem Akku.
Schaut auch gar nicht mal so schlecht aus. Klar, mit der Arbeit von @TitanWolf kann meine natürlich nicht mithalten

LG, Klaus
 
Zurück
Oben Unten