erledigt SUCHE einen Lowrider für Scorpion fs und Speedmachine

Beiträge
353
Servus,
ich suche einen Lowrider für meinen Scorpion fs
und auch einen für meine Speedmachine
Grüße aus Franken
Micha
 
... schiebe das mal wieder nach oben ;-)
Hat den nicht jemand einen montiert und braucht den eigentlich nicht?
:)
 
Hallo,
Ja, habe Interesse, wie ist der Zustand? wie alt? Und was soll er kosten?
Gruß aus Franken,
Micha
 
Sehr guter Zustand, war montiert auf Speedmachine aber ist nicht gebraucht, baujahr 2012.
60 euro + Versandkosten oder Sie hohlen im ab...
 
Servus,
so die Speedmachine ist versorgt, Danke Peter!
... nun wäre noch einer für den Scorpion super!

Also falls noch jemand etwas für den Scorpion fs hat, bitte anbieten ;-)

Gruß Micha
 
Für das fs gibts serienmäßig keinen, es sei denn, du meinst neuere Modelle (fs26), die kenne ich nicht.
 
Servus Rainaari,
das vom fx würde ich mal riskieren, zumindest in den älteren Prospekten, meinte ich dass es die Option für den Lowrider am 20" SCO gab ...
 
Hi Micha,

probiers aus... Der fs liegt halt recht tief, der fx relativ hoch. Der ungefederte, nicht faltbare (also normale..) Scorpion 20" liegt höhenmäßig dazwischen, iirc.

--Rainaari
 
Meiner Kenntnis nach gibt es die Option Lowrider nur für den Scorpion fx, nicht für den Scorpion fs. Im Konfigurator ist der Lowrider auch nur für den Scorpion fx auswählbar.

Vielleicht gibt es da eine Lösung von Drittherstellern, daran glaube ich aber nicht wirklich.
 
Zurück
Oben Unten