Teamorganisation Winterpokal 2016/2017

Hallo Andreas,

Besten Dank, freut mich wieder bei Euch mitzufahren. Das QV ergänzt das DF, und soll es nicht ersetzen. Das QV brauche ich dann an zwei Tagen die Woche, wenn unsere Jüngste (9 Monate) in die Krippe muss. Das war jeweils der einzige Moment, wo ich noch das Auto starten musste. Der Kindersitz war für mich ausschlaggebend für die Bestellung des QV. Also in Zukunft: gutes Wetter und kein Kind = DF, schmierige Strassen und/oder Kindertransport = QV. Zur Krippe sind es übrigens knackige 100 hm mit etwas über 10 % Steigung, deshalb QV mit Schlumpf!

Zumindest stelle ich mir das aktuell so vor, mal sehen ob es auch so raus kommt.

Gruss
Urs
 
Das Team "Die liegenden Franken" haben nach wie vor 2 Plätze frei. Wer also möchte ist herzlich eingeladen bei uns mit zu fahren.
 
Hätte auch Lust wieder mitzumachen (bevorzug rr), wenn nichts dazwischen kommt sollte etwa 4-5h Radeln + 2x Kraftsport die Woche drin sein (mehr bei guten Wetter oder anderen Überraschungen, weniger bei garstigen Wetter und Erkältung & Co).
 
ich bin noch Teamlos im MTB-forum.
...auch, wenn ich nur 200 Punkte erwirtschafte.
Bitte melden, wer noch was frei hat. :love:

viele Grüße Ute
 
Hätte auch Lust wieder mitzumachen (bevorzug rr), wenn nichts dazwischen kommt sollte etwa 4-5h Radeln + 2x Kraftsport die Woche drin sein (mehr bei guten Wetter oder anderen Überraschungen, weniger bei garstigen Wetter und Erkältung & Co).
Wenn Du Lust hast kannst Du gerne bei uns mitfahren (die liegenden Franken, siehe meine Signatur)
 
ich würde mich auch gerne wieder einem Team anschließen. Letzten Winter stand Laufen etwas mehr im Vordergrund, aber dieses Jahr soll der Fokus auf Radeln liegen.

Bin im RR-Forum. Wer hat noch einen Platz frei?

Andreas
 
Wir sind [immer noch] erst zu Zweit -> also 3 freie Plätze:

RMV
Steht für Rhein-Main-Velomobilisten.
Können natürlich auch NichtRheinMainoderNichtrappelkistenfahrerInnen mit dazu.
Dabei sein und Spaß haben...

(MTB Forum)
Gruß,
heppo
 
Zurück
Oben Unten